Hallo Zusammen, nach einigen Recherchen bin ich auf diese Forum gestossen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte gernen diesen Adapter iPhone iPod VW RCD 210 RCD 310 usw.. AUX Adapter Kabel | eBay an mein RCD210 anschließen. für den Quadlockstecker gibt es ja scheinbar nur die eine passende Buchse, also angeschlossen. Testhalber mit Masse verbunden. Leider kann ich aber nun nichts auswählen über den Media-Knopf. und von allein passiert auch nichts. Meine Frage ist nun, ich habe es erstmal noch nicht an Plus angeschlossen (da ich ehrlich nicht genau weiss welches Kabel vom Radio Plus ist) aber ich denke das wird ja auch nur für die Iphone-Ladefunktion benötigt und muss ich das Radio freischalten lassen, wobei ich aber dachte, wenn ich den CD-Wechsleranschluß (ich hoffe der Quadlockanschluß steck im Wechsler, so richtig steht ja nichts dran) benutze muß ich das dann genau nicht. Bin für jede Hilfe dankbar !!!
Hi, habe den selben Stecker eingebaut. Musst du freischalten lassen dann wirds auch bei Media angezeigt!