Hi Ich habe mir gerade einen Golf 6 in united grey gekauft und nun zu Hause im Internet die Fotos angeschaut. Irgendwie wurde ich da unsicher, ob ich die richtige Farbe gewählt habe (vielleicht sind auch die Fotos nicht so schön wie in Wirklichkeit). Mir hat die Farbe spontan sofort gefallen, bin aber jetzt unsicher, ob das Grau zu spießigoder langweilig sein könnte (bin noch unter 30...). Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Unsicherheit loszuwerden, wenn ihr z.B. glücklich mir eurem Golf in United Grey seid Würde mich wirklich sehr aufbauen. Danke!!!
Ich finde die Farbe geil.....wäre meine zweite Wahl gewesen, nach Shark Blue. Das ist eine Geschmacksfrage....wenn sie dir gefällt, ist doch alles in Ordnung. Hier waren ein paar Golfs mit der Farbe United Grey, auf den Fotos sah es spitze aus. Musst mal im Showroom suchen..
Also wenn meiner nicht weiss geworden wäre dann mit Sicherheit United Grey. Mein Leon 1M hatte ich auch in Sombra Grau und der sah mit sicherheit auch nicht spießig aus. Vorallem ist das Grau recht unempfindlich und man sieht nicht jeden Dreck drauf.
Also mir gefällt die Farbe an meinen Wagen Candy Weiß hat ja jetzt schon jeder 3. http://www.golf-6.com/showroom/881-das-ist-meiner.html
ja ist die richtige farbe. weiße und schwarze autos haben ja alle. außerdem siehst du nich jedes kleine bröckchen dreck drauf... mir gefällt sie super gut und ich bin auch unter 30
also ich finde die Farbe edel, genauso wie silber, zeitlos....falls du mal am Autolein was machen möchtest, dann empfehle ich dir solche Richtung Galerie Volkswagen Golf 5 Etabeta Tettsut X-Nero Felgen VA & HA 9.0 x 19" mit 225/35/19 Tieferlegung durch H&R Fahrwerksfedern | Sport-Wheels.de - Modernes Tuning für Ihr Auto
tieferlegen kannste vergessen. ich setz jetzt schon auf wenn ich aus meiner garage rückwärts rausfahre.. vorwärts gehts.. aber rückwärts - no - und felgen nehm mich wahrscheinlich die blackvision von vw oder was ähnliches. jedenfalls schwarz mit chrom oder glanz
Zufälle gibts nicht Wegen Motorschaden habe ich im Mai dringend ein Abwrackauto gesucht und fand kurzfristig einen wunderschönen Golf 6 unitedgreymetallic, absolut cool understatement, ist auch immer noch meine Lieblingsfarbe und würde ich auch jederzeit bei der Farbauswahl nehmen und bin immer noch richtig froh, dass der so schon beim Händler stand.
Ist auf jeden fall die richtige Farbe,auch wenn ich mein noch nicht habe. Guck Dir die Foto an und dann sag was anderes...
hm, man kann sich aber auch dran sattsehen. ich fahre seit 3,5 Jahren einen Golf Plus "Goal" in united grey und kann die Farbe nicht mehr sehen. Hab deswegen auch jetzt der 6er in Candy bestellt. Aber wie bereits gesagt "über Geschmack kann man lange streiten..." Hauptsache dir gefällts. Du hast sicher nicht die Augen zu gemacht und dann im Prospekt blind auf eine Farbe gezeigt, oder?
United Grey ist TOP!!! Hallo unitedgrey, anfangs dachte ich mein Golf muss weiß werden mit schwarzen Felgen oder doch schwarz wegen dem Wiederverkaufswert?!?! Schwarz sieht schon toll aus und die Rückleuchten kommen da ganz toll zur Geltung. Aber Du siehst keinen Unterschied zwischen dem Lack und dem Kühlergrill ect. Beim weißen Auto hast Du den totalen Kontrast, aber leider auch beim Dreck. Und im sauberen Zustand fehlt der schöne Metallic-Glanz. Ich war also am hin und her überlegen, bis eines schönen sonnigen Tages ein Golf VI in United Grey an mir vorbeigefahren ist. Und ab dann war klar, so muss er aussehen!!! Bei dem habe ich alles. Den Kontrast, den Metallic-Glanz, Du siehst den Dreck nicht so arg. Wenn der Tag trübe ist, sieht das Grau eher Stahlgrau aus und wenn die Sonne scheint glänzt er einfach super. Aber um sicher zu gehen fahr lieber zu einem Autohaus und schau ihn Dir an. Dann hast Du auch den Vergleich zu den anderen Farben. Aber warte auf Sonnenschein VG Tiz
ui ui ui... also ich würde sagen das muss jeder selber wissen... und mir persönlich ist es wurscht was andere sagen zu meiner farbe...denn der muss mir ja gefallen... aber ich war auch hin und her gerissen mit der farbe...und bin sehr glücklich mit meiner entscheidung...
Hi liebe Leute, danke für eure netten und ehrlichen Meinungen zur Farbe united grey, es hat mich total erleichtert zu hören, dass es zufriedene Leute mit Autos dieser Farbe gibt und ich mit dem Grau nicht ganz daneben liege (auch wenn es eine sehr subjektive Frage ist, ich weiss ). Ihr habt mir aber echt geholfen . Ich freue mich schon wieder auf meinen Golf und werde ihn dann auch ins Forum reinstellen, wenn er da ist... Danke!!
wenn es dir iwan dann doch nicht mehr gefällt dann lass ihn einfach Folieren ist heut zutage nicht so teuer
Hiho, bin neu im Forum. Hab mir letzten Samstag in Golf in dieser Farbe als Vorführwagen gekauft. Mir gefällt diese Farbe sehr gut, denn Sie ist Pflegeleicht und doch nicht so altmodisch wie dieses metallic Silber, außerdem zeitlos und sehr edel. also viel Spaß damit glg Wimmsi
Ich finds jetzt auch nicht so schlecht mein opa hatt den auch in der farbe sieht gut aus hab auch den vegleich wir haben mittlerweile 3 6er in der familie in mein dad seinen kombi in schwarz mein opa in gray und ich in blue-graffit perl. meiner gefällt mir zwar am besten aber wenn er in gray gewesen wäre hätte ich auch nicht nein gesagt gruß jan
Hab meinen auch in United-Grey bestellt. Ursprünglich wollte ich schwarz, ist mir aber zu wenig Kontrast. Silber sieht auch gut aus, wollte aber dieses mal eine andere Farbe. Weiss war auch ein Favorit das gerade beim 3-Türer mit Spoiler (GTI) super aussieht, wirkt beim normalen 5-Türer leider nicht so gut. Auf keinen Fall möchte ich wieder eine "Farbe", die man nach relativ kurzer Zeit nicht mehr sehen kann. (Hatte bisher nur Fahrzeuge in Weiss, schwarz, silber und 1x Rotmetallic) Für mich blieb somit nur noch das United-Grey übrig. (Mal was anderes)
Hallo, also ich hätte einen unten stehen wenn ich einen passenden bekommen hätte,so wurds leider ein silberner. Mein voriger Astra war auch ziemlich united grey ähnlich und als Graufan steh ich voll auf die Farbe beim 6er. Freu dich auf deinen neuen und pflege ihn anständig! gruss
also ich finde auch das ugm ne tolle farbe zeitlos und edel! Pflegeleicht ja sowieso anderst wie das peppergrey