Hi, Vorweg ich habe die Suche benutzt aber nichts passendes finden können. Zumindest hoffe ich, das ich nichts übersehen habe. Ich nutze derzeit einen Wagenheber (siehe Anhang) mit zusätzlicher Gummiauflage zur vermeidung von Kratzern. Ich möchte nun die Jackpads von Audi nachrüsten und brauche einen neuen Wagenheber der möchlichst flach ist. Mein jetziger hat eine Unterfahrhöhe von 13,5cm und das passt selbst mit den Sportlines bei mir gerade noch so. Wenn mein Gewindefahrwerk drin ist, dann kann ich das vergessen. Es gibt ja spezielle Wagenheber für tiefer gelegt PKW. Habt Ihr so einen im Einsatz oder könnt einen empfehlen den ich mit den Jackpads nutzen kann. Es gibt in Netz diverse Wagenheber für tiefer gelegt PKW, jedoch schwanken die Preise da ziemlich stark. Möchte keinen Mist kaufen aber auch nicht unbedingt 150€ inverstieren wenns nicht sein muss. gruß micha
Moin, problem bei den Jackpads ist, das diese recht weit innen sitzen. Daher scheidet zB der tiefe ATU Wagenheber aus, da dieser nicht tief genug bleibt in der Länge bei uns im Hela Markt gibts einen für tiefergelegte, hat mein Cousin im Dauerinsatz. Der passt auch für die Pads Hab selbst den Kunzer 1010, aber vorne beim ProKit ist der schon zu hoch :|