Jemand aus 33647 Bielefeld der sich auskennt (RCD310 ausbauen & RNS510 einbauen)?

1. Chris_Bielefeld

Chris_Bielefeld Modifizierer
    Member

Hallo,

kommt jemand aus der Nähe von D-33647 Bielefeld der sich mit dem Ausbau eines RCD310 und Einbau eines RNS510 auskennt?

Auch wenn es sich in den ganzen Foren super leicht anhört,
    traue ich mich selber leider nicht so richtig an die ganze Sache ran.

Weiterhin möchte ich auch die GeschwindigkeitsRegelAnlage und das MultiFunktionsLenkrad nachrüsten lassen (dies aber doch in einer VW Werkstatt).

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sich damit auskennt oder evtl. sogar einen sehr guten Draht zu einer VW Werkstatt hat (viel. sogar in einer arbeitet?).

Danke schonmal vorab an alle....

Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2009
  2. madwolf99

madwolf99 Hilfebietender
    Member

huhu naja aus der nähe nicht aber wenn du vllt mal iun die gegend kommst wo dein auto gebaut wurden ist ... dann kann man das sicherlich mal machen ... das multilenkrad nachrüsten sollte auch nicht das problem sein 2 meiner freunde arbeiten in einer vag werkstatt ...

3. Chris_Bielefeld

Chris_Bielefeld Modifizierer
    Member

das multilenkrad nachrüsten sollte auch nicht das problem sein 2 meiner freunde arbeiten in einer vag werkstatt ...[/quote]

Hallo MadWolf99,

ich würde sehr gerne das MFL vom Scirocco oder vom Golf GTD nehmen,
    kannst du bitte mal für mich nachfragen wie viel das ganze mit dem MFL und der GRA Kosten würde (gerne in einer PN an mich)?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2009

Diese Seite empfehlen