wollte mal von euch erfahrungen dazu haben. da ich doe möglichkeit habe, ein gewindefahrwerk zu bekommen von jom. reicht so eins erstmal übergangsweisse?
und wieso dann so ein fummerlfahrwerk in ein fast neues auto? finde ich quatsch und warum sollte man die eintragerei,spur einstellen und einbau zwimal machen und bezahlen?dann leiber gleich richtig machen!!! meine meinung....
da es kostenlos ist. nur eintragen 2 mal . einbauen mache ich selber , wie immer. und da ich gerne schraube habe ich kein problem damit. und so kann ich das geld für nen richtiges fahrwerk noch 2 jahre sparen und das geld jetzt in meinen lack reinstecken so das endlich meine oem r front heck und schweller ran können.
mmmmhhh,ja wenns umsonst ist ist es besser als keins,das mit sicherheit....im prinzip musst du es selber wissen,würde es wahrscheinlich dann auch machen erfahrungsberichte übers jom kann ich dir nciht geben,kenne ansich nur die großen drei(h&r,KW,Bilstein) mit denen wird man immer glücklich sein,egal welches und meienr meinung nach ist alles darunter glückssache....hatte supersport in nem golf 4 war super und supersport in nem polo 9n absolut zum k.... naja,so geht es mit allen anderen lowbudget fahrwerken auch.....bau es ein,stell es nach ganz unten und dann guck mal,wie es ist ; )