hey, ich habe mir vor einiger zeit bei ebay eine Rückfahrkamera im Emblem ersteigert...jetzt bin ich kurz davor das Ding einzubauen, bin mir aber nicht sicher ob alle Kabel an dem Emblem dran sind... Zum besseren Verständnis hier mein Emblem: Und hier ein Bild aus dem Forum: Wie man sieht sind auf dem unterem Bild 2 Stecker mehr als bei meinem Emblem (ein schwarzer u. ein blauer zusätzlich) Jetzt stellt sich die Frage: Ist das alles so in Ordnung? oder bin ich auf irgendeinen Betrüger reingefallen, der mir ein normales Emblem ohne Kamera geschickt hat? Ich hoffe jemand hatte schon mal so ein Emblem in der Hand und kann mir helfen danke
bei dem unteren emblem sind alle stecker dran die du brauchst.ist alles im emblem verschaltet.kab****tz anschliessen und gut.
Hey, Danke für die Antwort Also das heißt oberes Emblem (welches ich schon Zuhause liegen habe!) ist FALSCH?
Richtig! Das obere ist das normale welches du momentan verbaut hast. edit: Aussage war falsch siehe Zitat unten! Übrigens das untere Bild ist von mir
das ober ist nicht das normale ohne kam.diese fehlt ddort meiner meinung nach.da ist nur der mechanismus zum schwenken verbaut,oder wie seht ihr das
Ja stimmt! Ich habe mir gerade die normale nochmal angeschaut. Hatte noch eine im Keller liegen. Die normale sieht jedenfalls anders aus. Die obere scheint wirklich eine mit Kamera zu sein, halt ohne Kabel.
na super -.- werde da direkt mal den verkäufer anschreiben...ist leider schon nen monat her und auch noch von einem Privatverkäufer -.- ich hoffe da lässt sich was machen.... jap, sorry ich hab´s geklaut edit: kann ich irgendwie überprüfen ob überhaupt eine cam verbaut ist? kann ich die Klappe einfach vorsichtig aufhebeln ohne da was kaputt zu machen? grüße
die klappe kannst du von aussen her mit dem finger öffnen dann siehst du die kamera,bei dem unteren sollte eine drin sein beider ober eher nicht.
Heey, so es gibt neues ich habe gerade mal die Klappe aufgehebelt und siehe da....es ist wirklich eine Kamera verbaut! jetzt stellt sich nur die Frage was mit den Kabeln passiert ist?! bekomm ich die einzeln und für kleines Geld beim Freundlichen? btw: Den Verkäufer habe ich auch direkt angeschrieben...ist nen ganz netter Typ, der mir sofort anbot ne neue Kamera zu schicken...jetzt habe ich ihm geschrieben, dass die Cam doch vorhanden ist und mir nur die Kabel fehlen...vielleicht kann er die ja nachschicken Grüße Edit: Der Verkaufer hat leider kein Kabel -.- meint ihr man kann die nachkaufen?
hi! und hast du schon herausgefunden ob es das Kabel auch einzeln gibt? eine kurze info wäre super lg Emanuel
Hey, Ne sorry keine ahnung...aber mein meinte, dass es das Kabel nicht einzeln gibt... Ich hatte aber Glück und der Ebay-Verkäufer hat mir eine neue Kamera zugeschickt (Also falls jmd Interesse an einer Kamera ohne Kabel hat -> PN ) Grüße