Guten Abend zusammen! Ich hab nen Pioneer Doppel-Din Navigation und davon ist ein Kabel für mein IPhone 4 ins Handschuhfach verlegt worden. Nun möchte ich es allerdings an eine brodit Halterung machen und dazu das Kabel anders verlegen. Wie mache ich das am Besten und woher sollte das Kabel dann verlegt werden, wenn die Halterung an einem der beiden mittleren Lüftungsgitter befestigt werden soll? Ich bin noch unerfahren auf dem Gebiet und danke euch daher für eure Mithilfe! VG, Tobi
radio rausnehmen. das ipod kabel vom handschuhfach zurückführen und oberhalb des radios herausführen. in die blende, die um den radiorahmen als abschluß kommt, eine kleine nut feilen mit ner rundfeile und da das kabel herausführen. von hier dann direkt an die brodithalterung. schau nur vorher genau, wo die brodithalterung schlussendlich sitzen soll. genau da runter dann die einkerbung feilen. dann siehst du das kabel kaum.
Hi und vielen Dank für deine Antwort. Leider ist das Kabel schon extrem dick - vergleichbar mit dem Kabel für ein Haushaltsgerät und nicht in der Stärke eines normalen Lade-/Verbindungskabels für das IPhone, sodass das echt schwierig wird. Könnte ich denn aus dem Aschenbecher irgendwie rauskommen? Und wie führe ich das Kabel dann aus dem Handschuhfach zurück? Muss ich das dann ausbauen? Und wie bekomme ich dieses AVIC 920BT raus? Kenne das nur von früher, als es solche "Schlüssel" gab. Beim Einbau hat man mir sowas nicht ausgehändigt und den Händler gibts nicht mehr... VG, Tobi
Kann mir echt keiner von den Profis hier weiterhelfen? Wäre echt nett, auch wenn es für euch eine banale Sache ist... Danke! Tobi
um das radio heraus zu bekommen, benötigst du 2 flache Bügel. sonst fahr mal bei einem laden vorbei, der dir das eben rausnehmen kann oder besser dir welche verkauft. aus dem Aschenbecher das Kabel heraus führen ist nicht sinnig, da du es ja dann quer über das Armaturenbrett führen musst. dicker als 6/8 wird es ja wohl nicht sein. das bekommst du oben wie beschreiben aus der blende herausgeführt. kann mich aber nicht entsinnen, dass das ipodkabel beim pioneer soooo dick sein soll. viel erfolg