Hallo Bei mir ist im Winter Stecker und Kabel vom Ölsensor abgerissen und abgeschliffen.Hab jetzt neuen Stecker mit 3 gelben Kabeln,weiß jemand wie ich sie mit den alten Kabeln verbinden muß?Löten ist kein Problem aber welches kommt an welches?Es kommen 4am Auto an Stecker hat 3 Belegungen. Danke bin für jeden Tip dankbar MFG Rainer
Hallo Was sollen da Bilder nutzen?Die 3Kabel die vom Auto Steuergerät) kommen haben verschiedene Farben.Die am neuen Stecker von VW sind alle gelb.Ich muß jetzt wissen welche Farbe links mitte und rechts an den Stecker kommen!!!!!Am besten so das man in Fahrtrichtung auf den Steccker(Pins) schaut. MFG Rainer
Hi ich nochmal Kann mir keiner helfen?Da mein alter Stecker weg ist kann ich die Belegung nicht sehn.Vielleicht kann ja mal einer unter sein Auto an der Ölwanne schaun das man es erkennt? MFG Rainer
Hallo Basti b4st1 danke für die Fotos und den Aufwand den du betrieben hast!!!!!!Hast mir super geholfen danke klasse Forum und Mitglieder Danke Rainer aus Bo
Habe das selbe Problem und weiß nicht wo der Ölsensor sitzt?! Kann mir einer sagen wo ich den finde? Vielen Dank im Voraus!