Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln! Habe mir ein R-Line Lenkrad gekauft (TN müsste lauten: 1K8 419 091; steht leider nicht auf dem Lenkrad, kein Aufkleber vorhanden) und das passende Lenksäulensteuergerät 1K0 953 549 CD... Jetzt war ich bei zwei und einer freien Werkstatt und keiner kann mir sagen welchen Kabelsatz ich brauche... In der Anleitung steht ja, dass es vom Lenkrad abhängig ist... Kann mir hier bitte jemand helfen? Ich habe die ganzen Teile schon seit Wochen rumliegen und es kitzelt einfach nur die einzubauen Die beiden meinten zudem, dass mein Airbag nicht in das Lenkrad passen würde... aber das ist doch quatsch oder?! Habe das ganz normale Trendline Kunstoff-Lenkrad mit dazugehörigem Airbag... Freue mich auf eure Antworten! Beste Grüße!!!
Solltest du das unten abgeflachte Lenkrad haben dann passt dein Airbag. Kabel kenn ich nur dass hier müsste nicht dass es dort unerschiedliche gibt:5K0971584 VW GOLF VI 6 SCIROCCO TOURAN EOS LENKRAD LEITUNGSSATZ KABEL R GTI GTD | eBay
jupp, ist unten abgeflacht... dieses hier: ja, es gibt den Kabelsatz ja mit verschiedenen Endungen (Buchstaben)... Oder ist das alles egal?! blicke da einfach nicht durch