Hallo Zusammen, komme gerade aus dem Urlaub zurück und mußte feststellen, das einige Straßen, neue Autobahnabschnitte ( A3, hinter Aschaffenburg), Kreisverkehre, etc. nicht berücksichtigt werden. Wer kann mir weiterhelfen bezügl. Karten- Update für das Navi RNS 510 ? Danke !!
Was aber nicht heisst, das bei der neusten Version auch alles Änderungen berücksichtigt sind...man beachte z.B. von wann der Datenstand ist..
Geht zu eurem Verkäufer des Vertrauens und lasst euch die aktuelle DVD geben. Drauf spielen und gut ist.
Geh doch mal zum Händler und frag ganz lieb nach Die meisten verstehen, dass man sich die DVD nicht kaufen will, weil man die eh nur einmal einlegen muss und dann braucht man die nie wieder..... :| Ich dürfte mir die DVD auch kurz ausleihen, einspielen und hab sie dann zurückgebracht... Habe dann eine kleine Spende gegeben Natürlich wird man die CDs auch irgendwo im Netz finden; die man dann mit der langsamsten Geschwindigkeit auf CD brennt und anschließend auch ins Auto einlegen kann; aber solchen Support kriegst du hier nicht Findest dazu aber auch alles bei Google!
Muss, um ein Kartenupdate zu machen, auch der Gerätesoftwarestand upgedatet werden oder ist das nur DVD rein mit aktuellem Kartenmaterial und fertig?
Das heisst also jemandem zu erzählen das ein Kartenupdate nur möglich ist wenn man auch eine Geräteupdate macht ist quatsch und bringt nix (außer dem Anbieter mehr Geld)?
Die Karten in den Einbau-Navis sind immer wirklich Aktuell! //Ironie Wir haben in der Firma einen neuen A6 4G von Ende 2011 mit dem MMI Touch und da fehlen viele Straßen bei uns in der Gegend die schon vor 1-2 Jahren fertig waren. Schon etwas enttäuschend wenn man sich überlegt was dafür verlangt wird und was im vergleich ein Portables Navigon mit 24 Monaten Karten-Update kostet.
VW / Audi liegt im Schnitt ein Jahr zurück. In der V8 (RNS510) ist der Datenstand von 1. Quartal 2011 Und das ist die Aktuelle Version.
Hallo, wie lange dauert eigentlich die Installation der Karten von DVD und was passiert, wenn man das Auto vorher verläßt??? Habe täglich etwa nur 20min Fahrzeit am Stück.