Kaufberatung: Golf 6 Highline - EU Neuwagen Hi Leute Ich beabsichtige den Kauf eines G6 Highline.Mit meiner Ausstattung käme der aber auf 33.000 Euro. Ok beim wären noch % drin. Aber ich denke nicht das er diesen Preis gehen könnte. Was haltet ihr davon Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Highline XENON LED V&H 17"ASSIST als Limousine in Wickede Danke für eure Tips Greetz XXRAY
Hallo, meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für ein Neufahrzeug, hat ja - großen Motor - Xenon - LED Rückleuchten - großes Radio, OPS, Park Assist - Sitzheizung - Spiegelpaket - MFA Premium - ESP (muss man bei EU Neuwagen drauf achten) Also insgesamt eine super Ausstattung! Einzige was fehlt ist ein Navi, aber da kannst du ja ein TomTom holen. Hast du mal die Kombination im VW Konfigurator probiert? Fehlen da noch irgendwelche wichtigen Extras, die du willst?
Naja also man muss schon sagen, dass der Golf da recht komplett ausgestattet ist, und für den Preis kann man imo nicht viel falsch machen. Und zudem wäre er sofort verfügbar, ein Bestellfahrzeug braucht bestimmt ein paar Monate...
Hi Ja fehlen würde Dynaudio System Schiebedach LED Kennzeichenbeleuchtung Sportfahrwerk Vancouver Felgen Gruss XXRAY
Dynaudio und Sportfahrwerk kann man auch anders realisieren. LED KZB kriegste auch günstig und er macht 100% eh andere Felgen drauf. Der Preis für den Wagen mit der Auststattung ist top! Ich würde direkt zuschlagen.
Wenn das Auto nicht passt, wozu die Frage überhaupt? Ich meine ja nur, aber das Auto muss dir gefallen und du wirst es sicherlich nach 14 Tagen nicht wieder abgeben wollen. Über Sinn und Unsinn von deinen Ausstattungen zu diskutieren ist nicht in unserer Macht, aber wer so einen vollgepackten Golf möchte muss auch dafür hinblättern, und EU Fahrzeuge die sofort Lieferbar sind wirst du mit Sicherheit nicht finden. Logisch gesehen bliebe nur der Weg zum VW Autohaus bzw zu einem Vermittler. (zB Autohaus24.de) Gruß
Hi Der Wagen würde schon passen. Natürlich würde ich mich über die aufgeführten Extras auch noch freuen....grins Aber wie beschrieben kann man ja nachrüsten z.Teil. Gruss XXRAy
an deiner stelle würde ich sofort zu schlagen und die kisten am besten heute noch kaufen XD, hat doch nämlich alles drinne was das golfherz glücklich macht^^