Hallo Leute, ich würde mir gerne einen GTD zulegen. Ich habe einen in meiner Nähe gefunden und zwar wollte ich fragen ob ich den kaufen kann weil er schon 140000km runter hat und ob der Preis dafür inordnung ist. Muss ich auf sonst noch was achten bei dem Motor ? Hier ist der Link : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217564881 Über Antworten würde ich mich freuen. Grüße Nico1991
Nein leider kein DSG. Der Verkäufer wollte auch nur Garantie dazugeben mehr nicht. Preis ist fest meinte er.
Garantie muß er als Händler eh geben. Ist also kein Verkaufsargument. Handel noch Inspektion und (gebrauchte) Winterreifen mit aus P.S: Dein Link ist korrekt eingefügt, aber das Forum verfälscht den Link automatisch wieder
300000 Km kannste mit dem Motor fahren ohne Probleme. Kannst Zuschlagen und die oben genannten Dinge noch mit aushandeln
Ja vielen Dank für deine Hilfe. Hoffe das er noch mit sich reden lässt. Werde mir dann noch eine AHK nachrüsten.
Ich hab jetzt nicht grossartig verglichen, ich finde das Angebot ganz gut wenn dir der 3-Türer gefällt. 18" auch gut. Sportfahrwerk, ist da was extra verbaut, nachfragen ! Ansonsten geht am Preis immer noch was ! Viel Glück...
Hat neben den Serien GTD Ausstattung zusätzlich Sitzheizung ,Tempomat ,Kurven Xenon oder habe ich was übersehen . Wenn dir die Ausstattung zusagt und Service gemacht ist . Sehen was noch kommen könnte und von Händler machen lassen oder Preis Verhandeln .
Auf die Wasserpumpe achten lecken öfters mal. Und die Klima Testen bei der Zeit jetzt geht es schlecht, aber falls Sie laute (lautere) Geräusche macht, beim Bereich der Lüftung als normal ( so eine Art schleifen/kratzen) kann es der Klimakompressor sein oder nur zu wenig Kältemittel. Mehr fehlt mir nicht ein
Ich rutsche mit meinem jedes Jahr ca 35.000 km und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil, er lässt mich nicht im Stich. Spritverbrauch im Schnitt 5.1L/100km, bevor ich Öl nachfüllen muss ists schon wieder soweit dass er zum Kundendienst muss, verschleiß ist echt gering. Kein Rost. Greif ruhig zu Notfalls fährst du eben kurz zur Dekra, dass die sich den anschauen.
Nein hab ich nicht , der war dann weg. Willst du ihn nicht jetzt verkaufen ? Suche jetzt einen. Kannst gerne per PN paar Daten nennen.