Hallo ich bin neu hier Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 17 Jahre alt und werde im Januar dann auch endlich 18.Ich fahre jetzt seit Anfang Februar mit Mami und Papi Aber zum 18 bekomme ich endlich mein eigenes Auto Nun wollte ich von euch wissen was ich bei meinem Budget (max 11000 Euro) erwarten kann. Was haltet ihr von dem hier: Volkswagen Golf VI 1.4 Trendline als Limousine in St. Ingbert Danke schonmal für alle Antworten
Mal abgesehen davon, dass mein Budget vermutlich nicht ausreicht,steig auch die Versicherung oder ? Außerdem sind mir die Ps nicht wirklich wichtig ( bin ja noch Anfänger) das kommt alles noch ...
Vielleicht, etwas. Dafür ist die Steuer günstiger und der Verbrauch auch. Und ob PS wichtig sind, auf der einen Seite schon, gerade im niedrig motorisierten Bereich, zb wenn doch mal ne verkürzte Autobahnauffahrt kommt ... da sind mal ein paar PS mehr auch ein Sicherheitsfaktor, wir reden ja da noch lange nicht von einem GTI
Ich bin mit meinem 80ps Golf voll und ganz zufrieden. Wenn er dir genügt kauf ihn, aber achte auf die Ausstattung, für den Preis geht da noch ein wenig mehr.
Er steht halt ganz bei mir in der nähe,was nicht schlecht ist. Außerdem find ich das Lederlenkrad recht reizvoll weil ichs von meinen Eltern ihrem Auto gewohnt bin.
Das kann alles gut sein, aber nur weil er in deiner nähe ist und ein Lederlenkrad hat ist er dem Preis nicht gerechtfertigt. Ich hab für meinen das gleiche bezahlt und eine bessere ausstattung als deiner, bisauf das Lederlenkrad und RCD310 hab ich mehr. Ich würde an deiner Stelle darauf achten das er PDC hat (am besten vorne + hinten) Tempomat,MFA und ein paar kleinigkeiten mehr. Auf schnikschnak wie Lederlenkrad, Regensensor kann man unter umständen verzichten...
Auf Tempomat auch Aber hast Recht PDC wäre vllt echt nicht schlecht ! Waren bei dir Winterreifen bzw Sommerreifen mit dabei ?
Muss es unbedingt ein G6 sein ?1.4 niemals 1.2 TSI oder was feines einen Golf4 oder 5 als Pd Diesel mit 101 oder 105 Ps .Du wirst es nicht bereuen .
Das ist halt blöd, 1,4l nogo, G IV Qualitativ nogo, Golf V optisch nogo ... meine Meinung ...da bleibt der 1,2l TSI als kleinstes übel Und zur Abschreckung, der 1,4l braucht bei meist schon 90.000km einen Zahnriemenwechsel, aufgrund der bescheuerten Konstruktion von 2 Zahnriemen kostet das bei VW schnell 700€
Der 4er war ok den ich hatte .Fensterheber aber sonnst ok ! Muss er selber wissen aber einen 1.4 wo ich vieleicht doch einen 5 er als Diesel vorschiebe oder einen 1.2 TSI ......Probe fahren ,Probe fahren . 4er vieleicht zu alt ok 5er ist ja fast der gleiche wie der 6er. 6er musst mal schauen und fahren die dinger .
Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Highline als Limousine in Maxhütte-Haidhof Wo ist der Haken ? Also kommt mir ziemlich günstig vor ...
Bei der Aussage "letzter VW Service bei 39.182 km am 19.04.2011" und einem aktuellen Kilometerstand von 40.400km scheint es ein Ladenhüter zu sein. Manko würde ich persönlich bei 2/3-Türer sehen. Aber ansonsten ist das kein schlechtes Angebot. Mir würde das MFL fehlen.
1. Finde ich, dass weiß sehr gut aussieht! ( Würde nur schwarz evtl. vorziehen) und 2. Ist mir bei so einem Angebot die Farbe sch***s egal
Scheint kein großes Interesse zu bestehen, wenn der Wagen innerhalb von 1,5 Jahren nur knapp über 1000km bewegt wurde. Über die Vorbesitzer habe ich auch nichts gelesen - das wäre noch einmal Interessant.