Hallo zusammen! Bin neu hier und lese schon ein paar Wochen mit. Super Forum hier! Auch ich will mir einen sparsamen TDI holen. Jetzt hab ich schon längere Zeit Preise usw. verglichen und habe folgendes Angebot. Golf VI 2.0 TDI 140 PS Highline 6gang Bj. 06/2009 40.000km erst gelaufen Ausstattung u.a. Deep Black perleffekt RNS 510 GRA 4türen 4fach elektr.FH Alcantara Schwarz/Grau Winterrräder Parkpilot/Assistant 1. Hd. scheckheft gepflegt Zustand gut, bis auf paar Kratzer auf dem empfindlichen Deep Black, denke durch einmal aufpolieren steht er wieder top da. Eine Felge leicht angefahren. Kleiner Lackschaden auf vorderer Stoßstange. Preislich liegen wir bei ca. 15.600,-EUR. UVP lag bei ca. 32.000,-EUR Ich meine vom Preis her recht interessant, da 140 PS TDI. Technisch ist der Golf Top, durch die geringe Laufleistung. Wollte aber nochmal ne andere Meinung hören. Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Gruß Fuxxs
hi und willkommen hier im forum. gute auswahl und ich denke auch vom preis ist das angebot top. hab auch den 2.0TDI mit 140 PS und bin sehr zufrieden. wie siehts aus mit spiegelpaket (autom. einklappbare Spiege und Licht und Sichtpaket) und xenon? hab zwar auch kein xenon, aber würde mir jetzt auf jedenfall nur noch einen mit xenon holen, aber is auch immer das problem ob man was passendes findet gruß
Also das einzige was du als Extra aufgeführt hast ist das RNS und der Parkpilot. Gibt es noch Garantie dazu?
Nö, die GRA, WR und die 4 Türen quasi auch. Bei dem Baujahr/Preisregion wird es wohl nix mit Xenon geben.
Hi zusammen! Also Spiegelpaket hat er nicht, Xenon auch nicht. Alarmanlage "Plus" hat er noch Aux In-Anschluss in Mittelarmlehne Kurvenlicht in Nebelscheinwerfern (glaub das war aber auch Serie) und wie gesagt neuwertige Winterräder denk für meine Bedürfnisse ist er recht gut ausgestattet, klar geht immer mehr aber das würde schon passen. Ich finde halt das er Preislich interessant ist wegen der geringen Laufleistung.
Hallo Fuxxs... Bin auch erst seit 3 Wochen TDI fahrer... Also ich hab für meinen HL 17.400 bezahlt und hab zusätzlich nur DSG und DCC... Leider auch kein Xenon was ich wirklich gern gehabt hätte da mein altes Auto das auch hatte und ich eigentlich nicht ohne wollte da es sich gerade im Winter echt gut macht... Nun ja es muss jetzt auch ohne gehen da ich den Preis für mein als gut empfunden habe... Und ich denke das der Preis für deinen auch echt okay ist... ist ein schönes Auto und klasse Motor... (vorallem mit DSG)... Das einzige was mich stört ist das er an einigen Stellen Klappert... (A und B Säule Fahrerseite) Und was mir noch aufgefallen ist das er von unten für seine 3 Jahre nicht so schön ausschaut... Also mein Astra mit 7 Jahren und 185.000km hat da besser ausgesehen... nun ja mag auch alles oberflächlich sein... Ich würde ihn dir empfehlen... Grüße... Bilder von meinem findest du hier...
du willst mir doch net erzählen das xenon erst ab mj 10 beim golf gibt und preislich macht das dann auch net mehr sooo viel
Xenon kommt bei VW grundsätzlich ganz schön spät muss ich mal sagen... beim Jetta gibt es das doch auch erst seit kurzem oder sehe ich das falsch... Versteh nicht warum sowas nicht mit dem modell eingeführt wird... zumal es auch ein wichtiges extra ist... zumindest bei anderen Herstellern... Finde wenn man mal bei Autoscout oder so schaut haben relativ wenige Xenon im gegensatz zu anderen Herstellen... sollte beim HL oder den größeren Motoren eigentlich Serie sein... Grüße...
Das werden wir hier in Deutschland nicht mehr erleben . Vom Weltmarkt wird das mit das letzte sein, wo VW solch eine Preispolitik mal anbieten wird.
Da hast du leider recht... aber ich kann mich da an Zeiten erinnern da war es noch so... z.B. Omega B MV6 = Vollausstattung... aber das ist vorbei... aber trotzdem sollte sowas wie Xenon von Anfang an Verfügbar sein... Grüße...
Xenon gab es am Anfang nicht gleich, weil die wohl Probleme hatten, deswegen kam es auch erstmal als Dauerfahrlicht ohne LED, vorgesehen war LED wohl von Anfang an...
Und beim Jetta schon wieder Probleme??? Oder warum hat es da solange gedauert... hab bis heute noch keinen mit Xenon gesehen... schon Komisch das ganze...
Jetta wurde es nicht angeboten bis vor kurzem, damit er keine zu große Konkurrenz zum Passat wird. Einfach ein bisschen an der Ausstattung sparen. Doch dies ist kein Thread zum Jetta / der Austattungspolitik von VW und Co, sondern eine Kaufberatung zum G6 2.0 TDI Highline
Das stimmt natürlich... Sorry... edit... beim Jetta ist Xenon im Konfigurator wählbar... hab nur noch kein bild gefunden...