Hallo zusammen! Ich interessiere mich für einen Golf 6 GTD und bin auf folgendes Angebot gestossen: VW Golf GTD TDI Gebrauchtwagen Neupreis ist laut orig. Kaufvertrag 39.000 € Mein Kaufpreis wäre 25.990 € ACHTUNG: österreichische Preise (Nova usw.) Scheiben würde ich tönen lassen und die GRA nachrüsten - dann ist die Ausstattung doch in Ordnung!? Was meint Ihr - ist ds Angebot in Ordnung? Und vor allem - kommen in nächster Zeit grössere Kosten auf mich zu? Vielen Dank für eure Hilfe! RuHe
Klingt so nicht schlecht, nur ist es ja unglaublich was die Autos in at kosten....hab eben mal auf der Seite ein bisschen gestöbert, da is ja ein r für 50.000 € drin unfassbar! Da hol ich mir doch lieber nen m 3 oder nen rs4 bei uns....
Kommt darauf an ob es wirklich ein GTD sein soll. Ich "wollte" anfangs einen R, bin aber dann aufgrund Kosten & Lieferzeit davon abgekommen und hab mir den Golf Sky mit vielen Extras geholt. Im Falle deines GTD würde sagen - is okay! Demnächst anfallende Kosten wären mir derzeit keine bekannt... Neuwagen mit kleinen Abstichen kommt für dich nicht in Frage? MfG aus Wien
Bis auf die schwarzen Felgen gefällt der mir auch ganz gut, zum Preis....naja, ist halt nicht mit den deutschen vergleichbar, eben diese Abgaben machen das ganze ziemlich uninteressant für deutsche Verhältnisse.... Aber dennoch würde ich mir das ganze mal ansehen, verhandelbar sind die Kurse meistens auch noch