Hallo ihr lieben, Fahre derzeit einen Golf 4 1.9 TDI mit 101 PS. Möchte mir dieses Jahr einen Golf 6 zulegen und meinen 4er verkaufen. Der neue Golf sollte folgendes haben: Motor: 2.0 TDI mit 140 PS Ausstattung: Möglichst Highline oder Comfortline Navigationssystem RNS510 Nach Möglichkeit Sportpaket Habt ihr da vielleicht gute Adressen für mich, wo ich relativ günstig an mein Wunschauto komme? Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus! Viele Grüße marcelul
Ich habe mir im Konfigurator bei VW mein Auto zusammen gestellt, und habe dann alle örtlichen VW Händler abgeklappert. Umgehört habe ich mich auch wie es mit Service und Zufriedenheit aussieht.
Ich komme aus dem Siegener Raum (Plz. 57562). Auto kann ruhig schon ein paar KM gelaufen sein! Der Preis sollte auch stimmen!
also ein gebrauchter soll es werden? Ganz einfach....schaue mal bei dem Gebrachtwagen Angebot bei www.volkswagen.de nach ob du was passendes findest
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich wo ich evtl. Werkswagen von VW einsehen kann? Preislich sind die Autos in der Gebrauchtwagenbörse von VW eher hoch angesiedelt.
Max&Moritz bzw Potthoff sind sehr große VW-Händler im Raum HSK, UN und SO, evtl haben die einen passenden für dich.
Da jage ich noch glatt die Kamps-Gruppe hinterher. Haben einen großen VW Bereich in Bergkamen, wo ich meinen gebrauchten G6 (war ein Werksdienstwagen) zu guten Konditionen gekauft habe. Gute Auswahl und sehr freundlich (gab immer Kaffee und Plätzchen und man hat mir sofort eine Probefahrt angeboten. Sprit für die ca. 200 km haben die auch bezahlt usw.) :-D
Die TDI's sind irgendwie alle schwer teuer. Mit meinen Anforderungen kann es nur ein Comfortline (eher Highline) werden. Die meisten sprengen aber alle meinen Ramen. Für 20.000€ bekomme ich ja leider keinen Highline mit RNS 510.... Ich halte die Augen offen, vielleicht tut sich da jetzt im Frühjahr noch etwas!