Hallo, Ich habe einen gebrauchten Gtd in Aussicht,nun würde ich gerne eure kompetenten Meinungen dazu lesen. Hier die Daten: Erstzulassung 08/2009 Km 56.000 125kw Farbe weiß Türen 4 8. Fach bereift ,Sommereifen auf 18 Zoll GTI Felgen, Winterreifen auf original vi 17 Zoll,Regensensor, Rcd 510,auxanachluss, winterpacket,getönte Scheiben von werk,Xenon mit Kurfenlicht,Multifunktionslenkrad,Alarmanlage ,tempomat,Mittelarmlehne, Nichtraucherfahrzeug,servicegeplegt,Hinten wurden nachträglich original LED leuchten nachgebaut. es ist ein Privatkauf,also keine Garantie, Kaufpreis 19.500 nicht vergessen ich komme aus Österreich und hier muss man auch die Nova Zahlen Deshalb sind auch die gebrauchten im Unterschied zu Deutschland etwas teurer. Danke für eure Antworten Sigi
Hallo Sigi, ich würde sagen der Preis ist OK - hier eine aktuelle Berechnung beim Einkauf über einen Händler in Deutschland - Angaben lt DAT - Änderungen natürlich immer möglich.
Hallo Sigi, leider kenne ich die Preise in Österreich und insbesondere die Differenzen zu Deutschland nicht. Nur damit Du einen Vergleich hast, ich habe meinen GTD vor 6 Wochen wie folgt verkauft! - EZ 09/2010 - 37.000 km - 3 Türer - schwarz perleffekt - Schiebedach - RCD 510 (mit aux) - 18 Zoll Vancouver - Tempomat - (Mittelarmlehne in Deutschland Serie) - Ablagenpaket - Anhängerkupplung - Freisprecheinrichtung - LED waren da schon Serie in Deutschland - mit 2 Jahren Verlängerungsgarantie über VW - Top gepflegt - OHNE Winterräder - OHNE Xenon - OHNE Multifunktion Preis: 20.000 €
Hallo Jungs, gestern hat es sich entschieden, der Ankaufstest zeigte keinerlei Mängel, am 12. september fahr ich das auto holen,freu mich schon drauf, es ist halt kein neuer , aber neu kostet er in der austattung bei uns 32.000 , also fahr ma mal denn.... ciao !!!