Kaufberatung

1. Tobmaan82

Tobmaan82 Neuer Benutzer

Hallo Forum !!!

Da hier einige erfahrene sind wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet:

VW Der neue Golf Limousine GTD

Greetz

Tobi

2. RaTzE-Bilbao

RaTzE-Bilbao Schrauber
    Member

also ich hab mal mobile.de geguckt, hiermal der link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145296260&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=GTD&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000⟨=de&pageNumber=1
    , da kriegste für 2 scheine mehr ein neuwagen und wenn ich das richtig sehe ist das eine privatauktion oder??? bei sowas wäre ich erstmal immer vorsichitg. am besten mal die gute frau anrufen und fragen warum sie den wagen jetzt aufeinmal verkaufen will.

PS: was ich nicht verstehe bei "Top Extras" steht nichtraucher und bei "Ausstattung/Extras" steht wieder raucherausführung HÄÄÄÄÄÄÄ???? was denn nun

3. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Naja, hat Raucherausstattung, ist aber ein Nichtraucherwagen. Ist bei meinem auch der Fall.

Wegen 2 k würde ich lieber nen neuen nehmen, Händler abklappern und vlt ein Fahrzeug nehmen, was schon beim Händler steht, aber nur zu ihm Überführt wurde (hab ich auch gemacht).

4. Golfdriver

Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

Naja ich wäre auch bei werksmitarbeitern ein wenig vorsichtig man weis nie wie mit den wagen umgegangen wird

5. Tobmaan82

Tobmaan82 Neuer Benutzer

Also das ist ein jahreswagen, hätte dann max.10.000 km drauf. Werksgarantie hat er ja auch noch. Aber das Kit den 2 scheinen ist ja lustig, der für 2 scheine hat weder xenon mit LED, noch das rcd 510 und dynaudio, so verkehrt ist doch das Angebot nicht...oder???

6. casait

casait Modifizierer
    Member

Auf diversen Internetseiten bekommst Du 14,5% bzw. wenn ein "Fremdfabrikat" mindestens 6 Monate auf Dich zugelassen war sogar 16% auf einen NEUWAGEN, so wie Du ihn haben möchtest (habe ich selber bei einem GTD im September 2010 gemacht). Da ist der Jahreswagen eines Werksangehörigen zu diesem Preis völlig uninteressant.

Gruß
    casait

7. Holger

Holger Tuning-Freak
    Member

... scheint aber ein EU-Fahrzeug zu sein.

8. RaTzE-Bilbao

RaTzE-Bilbao Schrauber
    Member

...ja und??

9. Tobmaan82

Tobmaan82 Neuer Benutzer

Also wenn man den Wertverlust durch ersbesitz berücksichtigt find ich das Angebot immernoch gut, wenn ich mir das Auto bei vw so kongiguriere wie im Angebot komm ich auf knapp 32.000 €, sind knapp 10.000 € mehr und das ist es meiner Meinung nach echt nicht wert...

Diese Seite empfehlen