Hallo Ich will mir ein neuen Wagen holen und mir gefällt der Golf 6 mit 1.4 TSI 160 PS Jetz meine frage lohnt sich sich der Kauf oder eine Typische Problem Maschiene?
Ich verkaufe meinen gerade weil ich keine Lust auf eben jene Probleme habe die kommen können... Ansonsten schönes Auto mit ausreichend Dampf. :thumbsup:
Ich finde es ist immer die Frage ob man Probleme bekommt oder nicht. Klar hört man viel von den Problemen, weil alle was dazu schreiben die Probleme haben. Allerdings schreiben die Leuchte bei denen alles i.O. ist natürlich nicht wirklich was dazu. Ich habe den Motor und bin total zufrieden. Bei mir läuft noch alles super und ich bin von dem Verbrauch absolut überzeugt weil man den total sparsam fahren kann wie einen Diesel und wenn man möchte kommt da auch ne Menge druck raus
SUCHFUNKTION. X-mal durchgekaut, zig Kaufberatungen zum Thema 160 PS. Problem mit dem Motor oder dem 7 Gang, was gerne in Kombi gewählt wird. Wenn du einen konkreten Wagen hast und eine Beratung dafür haben willst, dann mich kontaktieren und ich öffne den Thread hier. Alles andere gibt's hier schon in aller Ausführlichkeit!