Kein "Comfort Plus"-Paket mehr verfügbar

1. VWWV

VWWV Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe heute einen neuen Golf bestellt (Golf Plus; Comfort Line; TDI BlueMotion).
    Und eigentlich wollte ich noch das "Comfort Plus"-Paket für 1.285 € haben.

Mein Händler sagte mir aber, das geht nicht mehr.
    Er konnte es in seinem Computer einach nicht finden und folglich auch nicht bestellen.
    Er folgerte aus der Tatsache, dass es im PC nicht mehr auffindbar war, dass es VW wohl aus dem Programm genommen haben muss.

Schon wirklich ärgerlich. Nun habe ich einige Extras aus dem Pakte einzeln, die zusammen genommen rund 1.400 € kosten. Ich zahle also mehr Geld für weniger Ausstattung .

Könnt ihr das bestätigen?
    Gibt es das Pakte wirkich nicht mehr, oder ist mein Händler einfach zu doof um es in seinem Computer zu finden?!

Finde das schon merkwürdig.
    Auf der Preisliste steht hinten drauf, dass sie am 11. Mai 2010 gedruckt wurde.
    Klar steht auch dabei, dass Änderungen vorbehalten sind, aber wenn die Preisliste gerade mal 2 Monate Gültigkeit hat, ist das schon schwach...

2. euro

euro Sommertreffenplaner
    Member

gibts nicht mehr
    auch im Polo nicht mehr
    seit paar Wochen schon ..

3. daggywaggy2

daggywaggy2 Golf-Tieferleger
    Member

Also beim normalen Golf kann man das "Comfort plus" - Paket noch nehmen, allerdings nur nachdem man Xenon ausgewählt hat. Beim Golf Plus funktioniert der "Trick" nicht... vielleicht solltest du noch schnell umschwenken und dir einen normalen Golf holen?? Da passen die Kiddies doch auch rein

Übrigens schon schwach, dass die Händler nicht über solche Änderungen informiert werden bzw. sie sich nicht selbst ausreichend informieren...

4. VWWV

VWWV Neuer Benutzer

Ja, da kann ich dir nur zustimmen!
    Wobei es nicht nur die Händler sind.
    Wie bereits oben erwähnt, ist es auch von VW selbst schwach, wenn sie eine neue Preislisten keine zwei Monate lang halten können.

Aber gut, da kann man wohl nix machen.
    Muss ich eben doch ein paar Euro mehr zahlen .
    Zum Glück ist die Differenz ja wenigsten nicht soo groß ausgefallen...

Danke auf jeden Fall an euch, für die Information .
    Nun bin ich mir wenigsten sicher, dass mein Händler keinen Mist gebaut hat.

Diese Seite empfehlen