Keine Mittelleuchte vorne?

1. Banditbear

Banditbear Guest

Habe heute gesehen, das ich vorne keine Mittelleuchte drin habe...
    Statt dessen ist die Aussparung durchgängig zugemacht...
    Fassung für die Sofitte ist aber vorhanden und funktioniert auch...
    Was soll das?
    Gibt es die Lampe vielleicht nur mit Licht und Sicht Paket?

Naja jedenfalls habe ich den Ausschnitt ausgesägt, das Teil danach nochmal Silber lackiert und nu ist es vorne etwas heller...

2. Moe

Moe Golf-Tieferleger
    Member

ich hab eben auch zufällig das Ding runtergemacht und hab das auch bemerkt, als ich die Birnchen in LED's getauscht habe!
    Ich hab das L&S Paket und hab auch keine Sofitte drin
    Das Grundmodul is das selbe wie vom 5er, da war eine Sofitte drin, im 6er hat man natürlich gespart...

3. Banditbear

Banditbear Guest

Das ist ja nen Ding...So teuer ist ne Sofitte nun ja auch nicht...

Sind die LED Birnchen eigentlich heller oder ist das Lich nur weisser?
    Sind das spezielle LED`s wegen Fehlermeldungen?

4. Moe

Moe Golf-Tieferleger
    Member

heller und halt kaltes Licht. Aber ich find LED's gerade total stylisch und modern und hab jetzt alles auf weiße LED umgerüstet mit 10.000Kelvin (Xenonstyle): Kennzeichenbeleuchtung, Rückleuchten (GTI), Tagfahrlicht (Dectane), Innenraumbeleuchtung + Leselampen, Sonnenblendespiegelbeleuchtung, Handschuhfach, Kofferraum, Fußraumbeleuchtung (rot, passend zum Ambientelicht und rote Schalter und Knöpfe). Aber die 3. Lampe vorne brauch ich nicht , mir reichen die 2 ;-)

5. Banditbear

Banditbear Guest

Na Klar, wenn die LED`s heller sind sollte das reichen...

6. marcii

marcii Wissbegieriger
    Member

bei mir sieht das ganze sowieso etwas anders aus, hab mich gestern mal geachtet und ein foto gemacht mit meinem handy...

Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber... noch eine Frage zu den LEDs, welche ihr verbaut habt. Wie ist das mit der Dimmbarkeit, sind die auch dimmbar (z.B. Fussraumbeleuchtung und beim Ein- und Ausschalten) funktioniert dies mit den LEDs?

7. Moe

Moe Golf-Tieferleger
    Member

8. slowhand295

slowhand295 Guest

@Moe: Ein paar Bilder besonders von der Fußraumbeleuchtung fänd ich ganz nett Ich würde gern mal Xenonweiß bei den Hypercolor-LED sehen bzw. den Vergleich zwischen Xenonweiß und Naturweiß haben. Danke schonmal!

9. Moe

Moe Golf-Tieferleger
    Member

@slowhand295: ich hab hier ein verwackeltes auf die Schnelle!
    Das rote sieht ziemlich krass und hell aus, in Wirklichkeit ists aber nicht so hell, außer man stellt auf 100% Es liegt halt an der Kameraeinstellung (vermutlich zu lange Belichtungszeit, bin kein Experte)

Zitat Freundin: "was die Leute da wohl denken, mit unserem rollendem Puff..."

Ich mach mal die Tage unverwackelte und mit der Innenraumbeleuchtung in Xenonstyle...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  10. slowhand295

slowhand295 Guest

Danke schonmal!
    rollender Puff xD Aber ähnliche Kommentare zu Umbauten bin ich von meiner Freundin auch gewohnt

11. Golf12290

Golf12290 Neuer Benutzer

Ich habe die Tage die Fussraumbeleuchtung auf LED von Hypercolor umgerüstet. Habe die 10.000 genommen. Nun fällt aber auf, das bei eingeschalteter LED immer ein blauer und grüner Schimmer dabei ist. Tritt das bei euch auch auf?

12. slowhand295

slowhand295 Guest

Hast du vllt Bilder? Würde das gerne sehen..

schwanke ja noch zwischen Xenonweiß und dem normalen...

13. Golf12290

Golf12290 Neuer Benutzer

Das Problem erkennt man leider auf den Bildern nicht? Aber hier gibt es schon einige die diese verbaut haben. Die normalen würde mich auch interessieren...

Diese Seite empfehlen