Hallo Leute, ich weiss, ich bin hier im falschen bereich.... ich möchte gerne im <marktplatz> unter <biete> ein paar reifen zum kauf anbieten! leider habe ich keinerlei rechte, in diesem bereich zu schreiben. warum ist das so? grüsse aus duisburg, marc!
Verkaufe 235/45 ZR17 97W Hallo Leute, dank einer Fehlbestellung vor längerer zeit, biete ich hier heute einen satz reifen (4 Stück) zum Kauf an. GT Radial Sommerreifen Champiro HPZ-45 235/45 ZR17 97W RF 35. woche 2008 HPZ-45 Die reifen sollten nach möglichkeit persönlich bei mir in der werkstatt abgeholt werden, oder der käufer organisiert die abholung durch DHL, UPS und dergleichen. Gerne werde ich die reifen auch direkt bei mir montieren, wuchten und wechseln. Die reifen werden nur als satz abgegeben, es sei denn es wollen 2 von euch gleichzeitig nur 2 reifen haben. die Reifen stehen mir mittlerweile nur im weg und ich hätte sie gerne schnellstmöglich weg... habe grade mal kurz bei ebay nachgesehen, da verkauft jemand diese reifen (sicher mit neuerem datum) für etwas über 100€ pro stück. meine vorstellungen liegen natürlich deutlich unter diesem preis, aber verschenken kann ich sie nicht! bitte schreibt mir an [email protected] vielen dank, grüsse aus duisburg, marc!
Hoi, anstatt Du einfach mal einen Mod anschreibst.... Das hier ist wohl mal die ganz falsche Art und Weise... Ps: Die Forensuche hilft wegen den Rechten im Bietebereich.... Mfg
danke für die Hilfe.....du hast dir eigentlich schon Mod-Rechte damit verdient ich sage nur zum x-ten male: WLKIKIV!!!