war heute bei meinem scheiben mensch um mir ne neue scheibe mit tönungsstreifen einbauen zu lassen....schlechte nachricht meinte er es gäbe für den golf VI gar keine...kann das sein??? ich kanns kaum glauben...
brauch man sowas?! ... finde das jetzt nicht wirklich schlimm gibt viele autos, die das nicht haben...
... guck' mal hier: http://cgi.ebay.de/Blendstreifen-passgenau-fuer-ueber-700-Fzg-10-Toenungen_W0QQitemZ350278264898QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item518e362842
viel zu teuer.. gehste zum spezi kostet son streifen aus 3M Folie 20 € inkl. "einbau" 18€ der streifen und dann noch den zirkus mit dem einkleben... neeee. nie wieder
Jap, es gibt keine. Das ist richtig. Darum hab ich mir ne Scheibe vom Golf 5 einbauen lassen mit Graukeil. Die Scheiben sind gleich.
Ich hab bei meiner letzten Steinschlagreparatur auch mal nach einer Scheibe mit Keil gefragt. Leider nix. Hatte ich im Golf IV und auch im Passat 3Bg. Fand ich immer ganz nett... besser als diese gelochte Schei... über dem Innenspiegel.
Frage nebenbei: Wozu braucht man sonen Streifen da oben an der Scheibe? Sonne? Reichen da nicht die Sonneblenden oder ne Sonnenbrille?