Kennzeichenbohrungen

1. Impct

Impct Guest

Wie sind die Löcher denn vorne für die Kennzeichen ? Da beim BMW Löcher vorhanden waren und ich morgen zur Zulassungsbehörde muss. Weiß ich nicht ob ich jetzt neue Kennzeichen brauche.

Hinten werde ich sie sowieso in Frühjahr mit Spiegelklebeband bekleben und vorne evtl. verschrauben wenn es vorgesehen ist oder auch mit Spiegelklebeband.

2. Golf-Rocker

Golf-Rocker Golfumbauplaner
    Member

da sind keine löcher
    einfach kennzeichenhalter mit Blechschrauben fest machen oder direkt des Kennzeichen

3. Impct

Impct Guest

Da sind kennzeichenhalterungen vorhanden, ich werde meine erstmal ganz normal dran machen und dann nächstes Jahr mache ich es mit Spiegelklebeband, Montageband oder Klettband fest

4. Steusel

Steusel Guest

ja, da sind keine Löcher.... finde ich echt unpraktisch. Zumal hinten die ganze Stoßstange aus Plastik ist. Einmal die Schraube überdreht und Pech hast du.
    Vorne Schraubst du auf Metall... da ist es schon besser...

wieso keine Vorrichtungen wie bei anderen Herstellern gemacht wurden ist ist mir schleierhaft

5. Andreazzz

Andreazzz Akzent-Setzer
    Member

Dann drückt man einfach eine Niete mit Innengewinde rein, wo ist das Problem?

Und unter das Nummernschild gehören kleine selbstklebende Filzstopfen, damit es nicht am Lack scheuert (ebenso wie diese komischen Blenden!) und das Wasser dahinter schön ablaufen kann.
    Ich werde meinem Händler einen sch... und auch noch kostenlose Werbung für ihn fahren, aber da die alle zu blöd sind, Löcher gerade und mittig ins Nummernschild zu bohren, können die ihre komische Nummerschildblende ruhig montieren - anschließend geht die sofort zur Entsorgung!

6. Impct

Impct Guest

Bei mir genauso Nur dass ich sie mir schon klebe ohne einen Rahmen. Da eine Kennzeichenhalterung die Optik versaut.

Diese Seite empfehlen