Moin, sofern ich richtig gesucht habe, gibts sowas noch nicht. Da ich aus lauter Vorfreude schon begonnen habe alle notwendigen Teile für geplante Schönheitsverbesserungen zu bestellen, bin ich nun am Kennzeichen angekommen. Standard sind ja eben Kennzeichenhalter mit Rahmen (Logo vom Händler oder eben Autostadt). Sowas möchte ich nciht haben. Am BMW sind unsere Kennzeichen derzeit einfach mit jeweils 2 Schrauben befestigt und auf der Rückseite zusätzlich mit Filzklebern verschönert um keine Kratzer zu machen. An sowas hatte ich jetzt auch für den Golf gedacht, leider schent es so, dass bei diesem schon 4 Löcher vorhanden sind. Habe mich daher mal umgeschaut und 2 Lösungen gefunden: 1. -Befestigung per Klettband (von z.B. Conrad) 2. Rahmenloser Halter (Kennzeichen24.de) Hat jemand noch andere Lösungen vielleicht auch "bessere" Lösungen?
ich werde mir Rahmenlose Kennzeichenhalter auch bald bestellen...mal schauen woher ich das Zeug herbekomme... Bei Punkt 2 jedenfalls nicht, mag den Ort nicht, grins......da sende ich nichts per Vorauskasse
Ich wollte meinen anfangs in Wagenfarbe lackieren, fahre nun aber mit folgendem Die Rahmenlose gibt es bei Amazon auch glaub ich ab 5 €, hatte auch kurz darüber nachgedacht, allerdings hatte ich die bisher noch nicht live gesehen und war daher etwas skeptisch.
Gibt schon welche, sind nur nicht von Amazon selbst im Angebot. Bei diesem sind sie sogar zu Demozwecken am Golf montiert
Hallo Ich hatte sie mir für Golf 4 bestellt,hab sie aber nie montiert da sie mir angebaut garnicht gefallen haben MFG Rainer
Ich habe mir bei kennzeichenhalter.de welche in Carbon-Optik bestellt, weil ich keine Schleichwerbung für meinen Händler machen wollte und das auch insgesamt hässlich finde... Die haben dort auch verschiedene Modell z.B. in Chrom-Optik oder auch rahmenlos. Hier mal ein Foto von meinen...
Bei nem schwarzen Wagen geht das sogar mit dem Carbon-Gedüdel "Leider" wird meiner weiß. Bei nem Standardnummernschild sollten die Bohrlöcher auch ohne Halter ja überdeckt sein. Werden wohl die Easy fix Dingers werden.
Halter mit Händlernamen oder Autostadt-Aufdruck gehen überhaupt nicht !! Habe mir Meine nach eigenen Wünschen bedrucken lassen, für ganz schmales Geld ... und die sind absolut top !
hi also ich hab mir die schrauben bei der zulassungstelle gekauft mit passenden abdeckungen in blau und weiss und das ganze dann abgebohrt. sieht wie ich finde super aus..... bilder kann ich bei bedarf auch einstellen
So habe ich es bei mir vorne auch, allerdings mit gelb anstatt weiss. War sogar so vom montiert, als ich ihn abgeholt habe. Ist und bleibt die beste Lösung, nur darf man das hier mit dem hinteren Kennzeichen leider nicht mehr.