Hömmmaaaa, ich hab jetzt mein Kennzeichen beim Strassenv.amt kürzen lassen auf Bsp.: E-XX 28. Jetzt hab ich vorne an der Frontstoßstange beim GTD wegen dem bekloppten schwarzen adapter und dem Kennzeichenhalter n paar Löcher was total bekakt aussieht! Gibt es ne Möglichkeit ohne Lackieren mit schönen kurzen Haltern o.d.g., oder irgendwelche creativen Ideen es unsichtbar zu machen? Ich frage mich echt warum die da keine 12ér Löcher gebohrt haben und das mit Ankerschrauben festgezogen haben! Autohäuser soll man mal verstehen! LG
du kannst dir im baumarkt solche abdeckungen für schrauben holen und die dann mit der dose lackieren und einkleben. solche abdeckungen macht man z.b. in kleiderschränke, dass die schrauben verdeckt sind
frag mal cat_gti der hat seine glaub ich ohne lackieren zugemacht ... ich lass meine jetzt vom Lacker zumachen und lackieren, ist die bessere lösung ...
hey.. bei euch in Essen gehen so kurze Kennzeichen ? Ich wollte erst ein kurzes (bsp: GE-X 7) allerdings, laut HP der Stadt GE, muss das Kennzeichen mindestens 6 Zeichen haben Edit: Kommst du nicht eigentlich aus Marl ?
2 Buchstaben und 2 Zahlen nach dem E ist das kürzeste, was in E geht, alles darunter gibt´s nur für Motorrad oder Vitamin B. Aber ist doch in GE auch nicht anders..
Schade, daß Dein Wagen nicht schwarz ist, sonst hätte man einfach Klettband für´s Kennzeichen von z.B. Conrad nehmen. Und somit hättest dann auch keinen blöden Kennzeichenhalterrahmen. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}