hey, bekomme jetzt bald meinen Golf 6 in candy white. jetzt hatte ich neulich einen weißen bmw mit ner weißen kennzeichenhalterung gesehen. was haltet ihr davon?
Ich denke ohne Halter und ohne Schrauben wäre es am schönsten. Scheuert aber wahrscheinlich auch am Lack.
Den Halter zu lackieren kostet 2-3€ je nach Spraydose, den Halter gibts ja in der Regel vom Händler gestellt. Wenns gefällt dann mit weißem Halter lassen, wenns nicht passt dann kannst du es abschrauben und wegschmeißen und mit Klebeband/Magneten/Schrauben fixieren....
Schaut mal bei car-sign im Internet vorbei. Da bekommt man die Kennzeichenhalter in Metall mt Frontbiegung in jeder Wagenfarbe. Habe mir jetzt erst welche mit Frontbiegung in schwarz matt bestellt. CarSign - Kennzeichenhalter, Kennzeichenhalterung, Nummerschildhalter
Also ich habe einfach die halter von ATU (duck und weg), da sieht man nur an zwei Stellen nen Halterahmen, das sieht clean aus und scheuert nicht am Lack
Die sind vorgebogen und aus Metall. Bin voll zufrieden damit und sehen nich nach so billig Plastik aus.
oder auch Chromlook mit individueller Beschriftung ! Kennzeichenhalter mit individuellem Wunschdruck: Digitaldruck (Bestellung ab 1 Stück), Siebdruck (Bestellung ab 20 Stück), Folienplott (Bestellung ab 1 Stück)