Das wichtigste erstmal vorab, die Schürzen sind von der Passform her super, allerdings müssen die Drecksteile schei**** viel Nachbearbeitet werden (sorry für die Ausdrucksweise, aber dass bringt es auf den Punkt ) Falls das Thema ehr in "Pimp my Golf" passt, bitte verschieben, war mir da jetzt nicht sicher. Mahony war heute zu besuch, damit wir bei ihm die neu erworbenen Kerscher Teile anpassen können. Arbeitsanfang 12 Uhr (35°C Sonne ... gefühlt wie 50° ) Altes Heck runter, war ne Sache von ein paar Minuten, hatte ich bei mir ja erst gemacht. Das Kerscher Heck gegengehalten und gleich bemerkt das da einiges weggeschliffen/gebohrt werden musste. Arbeitsfortschrit gegen 17 Uhr (32°C Sonne) Heck sitzt ..da jetzt unterm Carport Schatten ist, Auto weitergeschoben Nach einer etwas längeren Pause haben wir uns dann der Front zugewendet, die von dre Anleitung her scheinbar weniger aufwendig war ... pustekuchen Arbeitsfortschrit gegen 21.45 (28°C ein bissl Sonne) Nun alles wieder in den Serienzustand bringen, damit die Teile zum Lacker können Die Seitenschweller haben wir dann nur noch kurz drangehalten, Passform war in Ordnung, zurück in den Karton Arbeitsende 22.45 Uhr (22° kein/kaum Tageslicht) Kein Foto, aber Urzustand von heute morgen, vor dem Schrauben. Leider wirkt das dadurch so, als hätten wir den ganzen Tag nichts gemacht Fazit: Für den Preis hätte Kerscher die Schürzen schon etwas mehr vorbereiten können.
Ist typisch für GFK. Muß man eigentlich immer nachbearbeiten. Allerdings finde ich den Preis von über 400 EUR je Schürze zu teuer. Aber der normale Preis für eine solche Schürze aus GFK liegt immer noch bei rd. 300 EUR. Aber sag mal, die Frontschürze sieht fast wie die originale Schürze aus. Hätte es dort nicht auch der Frontansatz getan...oh, sehe gerade, daß das lüdde Teil auch schon 200 EUR kostet. Definitiv zu teuer. Passe vor der Lackierung aber lieber auch die Seitenschweller an. Bin damals auch mit solchen Teilen ziemlich auf die Fre**e gefallen. Ansonsten sieht es super aus.
OMG. Ich glaube dazu brauche ich nicht mehr viel sagen. Das Feierabendbier um 22.46Uhr war echt lecker
Finde ich voll daneben, wieso wird eine schürze für ein Fahrzeug geliefert die nicht passt? Geht gar nicht.
Naja ist ganz okay, wobei mir das Kit von IN Noak besser gefällt, aber mal gucken wenn es lackiert ist wie es dann wirkt. Aber Tiefer muss er noch sonst sieht es doof aus. Und am besten find ich den GTI beim ersten bild, da sieht man wo das Geld ist.....lol....
richtíg, is meiner kleines Update noch zu dem Kerscher Zeugs, ein Lackierer hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und wollte über 2 Mille fürs nochmal schleifen, füllern, lackieren etc. haben, ein anderer war zwar auch nicht sonderlich begeistert, hat aber einen vernünftigen/normalen Kurs gemacht. Sollte also einer von euch vorhaben die Kerscher Teile zu holen, plant viel Zeit/Geduld und eine dicke Brieftasche zum bezahlen dre Rechnungen ein
Danke für die Vorwarnung...wollte mir die Frontschürze holen.Naja wenn ich mir die kaufen dann werd ich noch versuchen mit dem Preis was zu machen.Das kann ja nicht sein,dass man da selber noch so viel rumbasteln muss...Für so viel Geld sollte das schon einigermaßen passen! Ich finde die Seitenschweller nicht schön.Meint ihr das sieht auch ok aus wenn man keine Seitenschweller verbaut.Ich finde mein Auto ohne Seitenschweller viel schöner..
Ich fand es bei mir sehr wichtig mit den seitenschwellern. Weil sich der dreck immer unteren an diesem lackiertem Unterbodenschutz ansammelt und der da sch***e wegzumachen ist. Habe dann halt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Naja hätte ich das mit den Schürzen gewusst, hätte ich es bestimmt nicht nochmal gemacht aber so ist das Habe ja super unterstützung dank TheJudge
Volkswagen - Golf VI - Orange Tuning Die Preise kannste den link oben unter "Karosserie" entnehmen. habe aber noch 10% bekommen + Freihaus Lieferung
Is viel Geld,muss ich mal beim Kerscher selber anrufen was der fürn EK hat.Dann kommt das schon günstiger..
Ja, ja, schon ein teurer Spass das Ganze, aber was sein muss, muss sein Was hast du denn für's Lackieren gezahlt? Ich hatte ca. 1500 für's Lackieren UND montieren (d.h.auch alles anpassen und pipapo). Fehlen nur noch die Carbon-rippen, aber auch schweinig viel Asche für so wenig Material!! Stell mal neue pics rein bitte
geht noch nicht. Die Teile sind beim Lackierer. Dadurch das Urlaubszeit ist dauert es n bisschen länger bis ich die Teile wieder kriege bzw. bis dich sich melden weil die Seitenschweller lasse ich da rankleben und den rest mache ich dann mit TheJudge
Seit heute sind Front und Heck montiert (links meiner und rechts Mahony's, nicht das es zu verwechselungen kommt ) leider erstmal nur eins vom Heck, meine anderen sind nichts geworden, aber Mahony hat auch noch einige gemacht