Hi Leute! Hat jemand Erfahrungen mit dem System oder evtl. selber im Auto? Wie gefällt es euch? Ist es schwerfällig, umständlich oder würdet ihr es wieder kaufen? Sieht der Startknopf wirklich so billig aus wie auf dem im Netz kursierenden Bild das allerdings schon vor einführung im Golf entstanden ist. Ist zwar nur ne Spielerei die im Endeffekt relativ teuer ist aber stell mir es schon cool vor und ist in ein paar Jahren evtl. standard....wer will heutzutage z.B. noch ohne Funkschlüssel aufschließen? LG Florian
Ist doch bestimmt nicht der echte / Fake. Hoffe ich zumindestens, sieht sonst extrem billig aus, wie nachgerüstet aus der Bucht, etc.
Genau das Bild meinte ich, das entstand schon vor Einführung beim Golf. Entweder ein Fake oder vom Scirocco.....ja in der Armatur wäre super aber ist leider nicht.
ähmm..nein. Hab gerade das Bild in Zusammenhang mit dem Bericht gefunden: Vau-Max - Artikel - IAA Premiere: Der neue Golf R Schaut also nicht nach Fake aus...
Ähm naja, der Artikel ist vom September 2009 also ein 3/4 Jahr vor Einführung. Der Stand des vorgestellten R muss nicht die Serie wiedergeben, oder? PS: Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass es so aussieht, leider.
VW hat doch bestimmt ne Test und Designabteilung, falls ja und dies kommt, wäre es ein Anlass alle zu feuern. Mal im ernst, an sich müssste man diesen Knopf doch auch dorthin bekommen wo ihn andere Hersteller ebenfalls haben oder ist dort einfach kein Platz mehr, bzw. es 3 Cent teurer als im Lenkradschloss, sodass VW sich lieber diese 3 Cent spart für mehr Gewinn?
hallo! auf seite 16-17 ist der knopf zu sehen.... leider nur der knopf! https://www.volkswagen.de/etc/media.../brochure_pdf.Par.0701.File.pdf/golf_r_01.pdf wirkt auf mich aber irgendwie besser als auf dem anderen bild, auch wenn man nix erkennen kann. grüsse aus duisburg, marc!
ich habe mir auch Das Keyless System bestellt. Hoffe auch mal das es nicht dem Bild entspricht. Bei meinem Megane sitzt es schön in der Mittelkonsole.
ja am 31 august kann ich euch berichten hol da meinen ab und hab es auch mitbestellt....braucht man zwar nicht aber cool ist es hehe
DAs Bild entspricht dem Original. Für die Wartenden auch einmal ein paar Videos Ent- und Verriegeln des Fahrzeugs Motorstart Dieses Video ist aus mir bekannter Quelle!
Hoi, also abgesehen von der miesen Qualität von diesem Knöpfchen finde ich es schon irgendwie umständlich... Vllt. liegt es da dran, dass ich die ganzen Jahre immer nur den FFB Schlüssel gewohnt war... Somal ich eh so nen Tick habe, dass ich 4 mal auf "Zusperren" klicken muss, bis ich mir sicher bin, dass der Wagen auch wirklich zu ist. Beim Kessy geht das ja dann nicht Mfg
Nein... Sonst hätte ich sowas nicht geschrieben. Also bleibt die FFB erhalten? Auch die Schlüsselfunktion, dass ich das Auto auch richtig aufschließen kann? Ohne elektronische Helferlein? Mfg
Der Schlüssel ist äußerlich genau der gleiche als wenn man kein Kessy hat. Man kann aufschließen , die Fenster öffnen und schließen. Von HAnd die Kofferraumklappe öffnen usw.
Also, ich habe nur eine FB mit meinem Golf IV. Aber nach dem Schließen ziehe ich immer noch einmal an am Türgriff. In diversen TV-Berichten wurde gezeigt, fass der Schließvorgang per Funk unterbrochen werden kann, daher habe ich die Kontrolle angewöhnt. Beim neuen Verfahren würde ich den Griff anfassen - und schon wäre die Tür wieder auf. Oder ich drücke die Tür zu - bereits die Hand am Schließungsauslöser, dann ist der Wagen verschlossen - und mein Schlüssel in der Jackentasche auf dem Rücksitz... Mag sein, dass ich das falsch verstehe, für mich ist das aber nix, ich bleibe bei der FB.