klackende Geräusche beim lenken

1. cobramf1

cobramf1 Beginner

Seit kurzen habe ich komische Geräusche beim Lenken festgestellt !!! war in der werkstatt und 2 tage repariert angeblich irgend ne feder beim airbag !!!! 3 tage gefahren schon wahr das geräusch wieder da ! ich also wieder in die werkstatt wo mir der überaus sympatische werkstattmeister ( ironie ) sagte das man das teil nich immerzu wechseln könnte das kostet 300 € usw und wollte mir erzählen das das in jeden golf so ist ! gesagt getan wir in einen leihwagen fazit kein geräusch !!! also mal gucken was wir da machen seine antwort ich rufe sie an !!!! heute nach 5 tagen warten hab ich ANGERUFEN und er sagte mir das sich das 3 - 4 wochen hinziehen kann weil extra jemand von vw kommt und sich das anhört !!!! nun meine frage ist dieses geräusch schon mal bei jemanden aufgetaucht bzw repariert wurden ????? ich bin echt angepisst das fürn autohaus unter den top 10 in deutschland ...

2. TSI118

TSI118 Guest

lenken im stand oder im fahren? Sicher aus dem Innenraum???

3. engelnine

engelnine Beginner

Habe auch dieses knacken aus dem Lenkrad jetzt wahrgenommen.
    Im stand entstehen keine Geräusche, nur bei der Fahrt.
    Vielleicht die Kälte fahre auch mal zum .

Andere Frage bin vor zwei Tagen von einer längeren Fahrt 600Km zurück gekommen, beim aussteigen viel mir eine Welle auf der Sitzfläche auf, vorher nicht da, jetzt nach zwei Tagen ist die immer noch da, kennt einer das Problem ?
    Ach ich wiege 72 Kg, bevor jetzt irgendwelche Sprüche kommen

CL Sitze

Diese Seite empfehlen