Hallo, hab mal ne frage ich hab nen g6 bestellt und frag mich was ich alles ändern müsste wenn ich von der climatic auf die climatronic umbauen will ist es nur das bedienteil oder steckt noch viel mehr dahinter gruß tobi
Da steck mehr dahinter da man ja bei der Climatronic die Temp li - re getrennt einstellen kann usw. Versuch noch die Bestellung zu ändern ansonsten würde ich mich damit abfinden.
Was bei mir schon die Frage aufwirft wiso zum henker du dir nicht gleich die Climatronic bestellt hast? Muss dir leider sagen mit dem Climabedienteil alleine ist es nicht getan...alleine Umbauen geht nicht...zu komplex die Geschichte...und Garantie für Clima geht auch hops wegen umbau. So oder so musst damit leben sry
Also, warum bestellst Du nicht noch um, wenn Du viel lieber die Climatronic hättest? Klar, evtl. würde sich der Liefertermin etwas nach hinten schieben, aber dafür hättest Du DEINE Wunschausstattung...
Hey danke für die infos schade aber ich kann ihn nicht mehr umbestellen erstens ist er fast fertig und soll in 2 wochen geliefert werden und zweitens ist es ein eu-wagen da sollte das ganze 1500€ extra kosten und das war was viel wie ich fand