Klimaanzeigen im RNS 310

  1. passe

    passe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    23
    Danksagungen:
    0
    Hallo Leute,
    Mein Golf war letzte Woche beim freundlichen zur Inspektion, nun habe ich gerade festgestellt das die Funktion der Einstellung der klimaanzeigen im Setup des navis nicht mehr vorhanden ist. Ich bin mir sicher das diese Funktion vorher im Setup unter dem Punkt System war jedoch ist sie nicht mehr aufzufinden. Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. Erklären ob Vw eventuell die Software geupdatet hat o.ä.?

    Danke im vorraus

    Liebe grüße

    Pascal
     


    #1
  2. Hübbi

    Hübbi Beginner
    Member

    Registriert seit:
    19. Dez. 2012
    Beiträge:
    30
    Danksagungen:
    6
    Schalt mal die Zündung ein.
     
    #2
  3. Benni112

    Benni112 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    686
    Danksagungen:
    62
    Wie meinst du das mit Klima, wird dir das nicht mehr angezeigt wenn du z.B die Temperatur anders einstellst, oder Scheibenheizung anmachst?

    Oder wie meinst du das? Denn Einstellungen der Klima ändern kann man über das Radio nicht machen, dir wird nur angezeigt wenn du was an der Klima rumdrückst.

    Ob VW die Software geändert hat weiß ich nicht, da müsstest du mal die Setup Taste länger halten, dann wird dir da ein Menü angezeigt das den Softwarestand anzeigt, aber ich schätze mal den wirst du dir nicht notiert haben, also wird das nix bringen.

    Wenn dir das nicht mehr angezeigt wird würde ich nochmals zum fahren und ihn darauf hinweisen. Ansonsten kann ich dir im besten willen nicht folgen.
     
    #3
  4. Andreazzz

    Andreazzz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    1.681
    Danksagungen:
    52

    Bei mir wird die Klima-Anzeige im Display des Navis angezeigt, sowie ich den Drehregler betätige. Im Navi kannst Du auch einstellen, ob die Anzeige überhaupt erscheinen soll und wenn ja, wie lange.
    Oder was meintest Du?
     
    #4
  5. passe

    passe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    23
    Danksagungen:
    0
    Ja das meinte ich Hübbi hatte recht die Funktion ist nur bei eingeschalteter Zündung abrufbar. War mein Irrtum war der Meinung es wäre auch ohne Zündung gegangen. Danke für eure schnellen antworten.
     


    #5
  6. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Ich wüsste ja jetzt mal gerne, was du bei ausgeschalteter Zündung an deiner Klimaanlage alles verstellen konntest, was die das Navi dann nicht angezeigt hat
     
    #6
  7. passe

    passe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    23
    Danksagungen:
    0
    Nja logischer weise nix aber ich dachte das deswegen trotzdem die Einstellung wie lange die klimaanzeige angezeigt wird vorhanden ist. Nja kleiner denkfehler von mir aber hat sich ja zum Glück geklärt .
     
    #7
  8. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Das ist die Hauptsache
     
    #8
  9. passe

    passe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    23
    Danksagungen:
    0
    Ja hier im Forum werden Probleme schnell gelöst das ist echt lobenswert Jungs
     
    #9
  10. roadstorm 34

    roadstorm 34 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    jetzt habe ich problem mit meinem die einstellung ist irgendwie weg bei mir
     
    #10
  11. Big Sime

    Big Sime Bastler
    Member

    Registriert seit:
    20. Aug. 2014
    Beiträge:
    263
    Danksagungen:
    14
    Schon in den Einstellungen geschaut? Kann man beim rcd510 zumindest ausschalten
     
    #11
  12. deluxe19871

    deluxe19871 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    51
    Danksagungen:
    5
    Batterie ab- und anklemmen hilft manchmal wunder
     
    #12

Diese Seite empfehlen