Hey Leute, habe hierzu leider nichts bis jetzt gefunden und dachte mir, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könntet. Habe ein RCD 510 Radio mit einem Aux In Anschluss. Leider habe ich aber kein USB Anschluss. Gibt es die Möglichkeit einen Adapter an den Aux In Anschluss zu machen und damit einen USB Slot bekomme und somit einen USB Stick anschließen kann? Würde mich echt mal interessieren, weil ich denke sowas müsste ja möglich sein. Schonmal Danke
nein, geht nicht! (zumindest ohne Steuerbox - die dann auch mit Strom versorgt werden will ) du kannst dir aber den media-in nachrüsten. Dann hättest deinen USB Anschluss .. wäre das einfachste
ja, gibt es: Audio-Verbindungskabel - HiFi/Car-HiFi/Video/TV - HiFi - Kabel - Pollin Electronic dabei musst du zwar die titel über den usb-stick wählen, aber das wär die einfachste variante
@sportline105 gesucht war aber nicht klinke-klinke sondern klinke-USB ich komm mit den SD-Cards auch prächtig zurecht auch wenn die Ladezeiten bei grossen Karten recht zäh sind ...
nicht ganz günstig, aber wie wärs damit? Volkswagen VW RCD510 USB iPhone Interface Golf 6 Passat | eBay