Knacken aus Lenksäule beim Blinken und gegenlenken

  1. micha

    micha Beginner

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    29
    Danksagungen:
    0
    Hallo,


    ich habe ein Knacken aus der Lenksäule, wenn ich links blinke und rechts lenke, oder rechts blinke und dann links lenke
    Das tritt in der Praxis auf, wenn ich direkt nach einer rechts Kurve links abbiege, da blink ich natürlich schon vor der Kurve, damit das jeder mitkriegt

    War beim der meinte das ist normal.... Stand der Technik/Serie. Habe ich schon erwartet, deswegen meine Frage an euch: ist das bei euch auch so?
    Ist wohl der Blinkerrücksteller, oder ähnliches...

    Wäre super wenn das jemand bei sich testen könnte!

    Im Video ist das Knacken bei 0:02 und 0:06, jeweils einmal links einmal rechts gelenkt. Das Knacken kommt übrigens im Video überproportional laut rüber.

    Hier der Link zum Video:

    Golf Pictures, Golf Images, Golf Photos, Golf Videos - Video - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos
     


    #1
  2. micha

    micha Beginner

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    29
    Danksagungen:
    0
    Ist die Frage zu blöd Wenn ja sorry, ist mir halt das erste Mal aufgefallen...
    Wäre super wenn mir jemand kurz ne Rückmeldung tippt, falls das so ist.
     
    #2
  3. plextator

    plextator Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.927
    Danksagungen:
    4
    Ich meine, dass ich das auch habe. Ich teste es später mal.
     
    #3
  4. RunTime

    RunTime Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    137
    Danksagungen:
    3
    Das knacken habe ich auch schon 2-3 mal gehört beim links abbiegen und gleich wieder rechts abbiegen hier im Wohngebiet. Beim ersten mal dachte ich ich hätte den Blinkhebel mit zu viel Druck nach unten gedrückt und er wäre ab/rausgebrochen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen