Hallo, ich habe ein Knacken aus der Lenksäule, wenn ich links blinke und rechts lenke, oder rechts blinke und dann links lenke Das tritt in der Praxis auf, wenn ich direkt nach einer rechts Kurve links abbiege, da blink ich natürlich schon vor der Kurve, damit das jeder mitkriegt War beim der meinte das ist normal.... Stand der Technik/Serie. Habe ich schon erwartet, deswegen meine Frage an euch: ist das bei euch auch so? Ist wohl der Blinkerrücksteller, oder ähnliches... Wäre super wenn das jemand bei sich testen könnte! Im Video ist das Knacken bei 0:02 und 0:06, jeweils einmal links einmal rechts gelenkt. Das Knacken kommt übrigens im Video überproportional laut rüber. Hier der Link zum Video: Golf Pictures, Golf Images, Golf Photos, Golf Videos - Video - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos
Ist die Frage zu blöd Wenn ja sorry, ist mir halt das erste Mal aufgefallen... Wäre super wenn mir jemand kurz ne Rückmeldung tippt, falls das so ist.
Das knacken habe ich auch schon 2-3 mal gehört beim links abbiegen und gleich wieder rechts abbiegen hier im Wohngebiet. Beim ersten mal dachte ich ich hätte den Blinkhebel mit zu viel Druck nach unten gedrückt und er wäre ab/rausgebrochen.