Ist zwar ein wenig persönlich aber ich frage weil mein Fahrersitz schon deutlich knarrt. Bin ich zu Fett? Also ich bringe 115 KG auf die Waage bei 1,92 m Körpergröße, bei minimalen Bauchansatz. Der Kraftraum sieht mich auch regelmäßig. BMI halte ich nichts von. Denn laut dem hätte ich schon Übergewicht. Aber egal...ein Sitz muß das doch verkraften können oder? Dazu kommt noch, daß die Karre erst 2 Wochen alt ist. Also mal raus mit der Sprache... knarrt es bei Euch auch schon? Gruß muckelino
Der BMI sagt auch nur das du nicht übergewichtig bist wenn du Klamotten in den Größen XS trägst.... Ich wiege 80kg bei 1,75m damit auch leicht übergewichtig aber wenn juckts und knarren tut nichts bei mir
Ich bekomme meinen am Freitag um 12 Uhr. Ich hoffe dass da nichts knarren wird. Ich bin für ne Frau ziemlich groß (183 cm) und wiege so um die 75 kg. Da dürfte es doch keine Probleme geben. Sonst mach ich meinem Feuer unterm Arsch. LG Hexerin
1.86 und 115kg haben dem Golf Plus in 4 Jahren nichts getan. Dieselbe Qualität erwarte ich auch beim neuen. Ansonsten gibt´s Fratzengeballer beim
Oh Gott ... ich werd glaub ich als untergewichtig eingestuft: 66kg bei 1,82m Körpergröße^^ .... auf gut Bayerisch a "Krischperl" ..aja .. und bei mir knarrt nix ... würd mal den aufsuchen....
Ich wiege im Moment 125kg bei 1,84m. Der BMI ist der größte Schwachsinn.... Wie wird der Muskel- und Fettanteil in dieser Berechnung berücksichtigt? Garnicht.....also ist solch eine Brechnung sehr sehr grob und allgemein. Ich kenne ein paar Leute, die wiegen auch locker 115kg und haben gerade mal knapp über 10% Körperfettanteil (Amateur Bodybuilder). Ich habe zwar nicht eine ganz so gute Form wie die, aber bei 125kg erwartet man mehr Fett. Ach ja...zum Thema, mein Sitz macht keine Geräusche.
Bin am Freitag sowieso wegen meiner Wischuschei beim . Soll er sich mal den Stuhl... vom Auto... anschauen. Genauso wie meinen linken Lautsprecher vom vibrierenden Dynaudiogedöhns. Und was das Abnehmen betrifft... da kommen wir alle noch hin, spätestens wenn die Würmer an uns knabbern.
Na klar, das könnte sein... warte... War gerade mal am Auto (Morgen wird er 2 Wochen alt) und hab genau 1856 KM auf der Uhr. Daran scheint es wohl nicht zu liegen aber die Idee war net schlecht.
aber bei 125kg finde ich schon extrem viel muskelmasse ich bringe bei 1,88 ca. 78kg auf die waage. wenn ich bedenke noch 40 kg an muskeln aufzunehmen, hätte ich ballons als oberarme