Innenraumpflege Kofferaumwanne

1. meisterlampe

meisterlampe Guest

Hallo allerseits,

ich möchte mir eine Kofferaumwanne zulegen um den Teppich zu schonen. Aus Erfahrung der Vergangenheit für mich eine sinnvolle Investition.
    Nun meine Frage:
    Gibt es Empfehlungen von euch welche ich nehmen soll? Die originale von VW soll an die 50 Euro kosten was ich für teuer empfinde. Bei E**y gibt es schon welche für knapp 20 Euro. Sind diese Empfehlenswert? Oder ist es besser ein paar Euro mehr zu investieren?

Bin gespannt auf eure Meinungen

2. Kai_R

Kai_R Hilfebietender
    Member

Naja,.. auf die 30 Euro für ein original zubehörteil, würd ichs persönlich jetzt nicht ankommen lassen^^ Da weißte wenigstens dass es Passgenau ist.

3. Blueicestorm

Blueicestorm Forenabhängiger
    Member

Hi
    Also ich habe die originale von VW. Bin damit echt zufrieden. Passgenauigkeit ist gut. Antirutschbeschichtung in der Mitte der Wanne ist auch gut wenn man z.B mal n Kasten Cola etc transportiert.
    Insgesamt echt gut das Teil. Bezahlt hab ich n Zwanni (Aber nur weil ich jemand kenne , schwein gehabt).
    Ich würde Dir raten kauf die originale. Hinterher passt die andere nicht gut dann ärgerst du dich und Kaufst noch mal ....

4. meisterlampe

meisterlampe Guest

ok, danke für die Antworten. Denke das ich mir dann doch die Originale von VW hole.

5. tsi`ler

tsi`ler Golfumbauinteressierter
    Member

hab eine von ebay kann nur sagen top und das für´n zwacken

6. StefanSch

StefanSch Modifizierer
    Member

Es gibt die originale Wanne und die Gepäckraumschale. Die Wanne kostet 200 € und ist nur für den ebenen Kofferraum.

Die Gepäckraumschale kostet 59 €. Ich hab mir die originale Schale gleich am Anfang geholt, weil das eine ideale Investition ist. Schützt den Kofferraum perfekt vor Schmutz und auslaufenden Flüssigkeiten!

7. Hatzenbachdrifter

Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

Habe auch die Schale drin (habe aber 40 Euro nur bezahlt - handeln darf man ja). Bin sehr zufrieden damit. Ist ein Original-Teil!

8. brummbär

brummbär Neuer Benutzer

Haben ebenso die Ebay-Teile drinnen - kann nur sagen sind Top, passgenau und günstig (€ 17,90)

Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2010
  9. X-treme

X-treme Golf-Liebhaber
    Member

Kannste da mal nen Link zu schicken? Bin auch interessiert? Das gleiche würde für die Gummifussmatten gelten.

10. brummbär

brummbär Neuer Benutzer

11. X-treme

X-treme Golf-Liebhaber
    Member

12. Jingeling_Gino88

Jingeling_Gino88 Golfumbauplaner
    Member

die von Azuga sollen sehr gut sein von Qualität und Passgenauigkeit her...gibt auch "Fußraumschalen" oder wie man es auch nennt von die werd ich mir auch holen fürn winter...gibts massenweise von in der Bucht...

13. Majo

Majo Bastler
    Member

Auch ich habe mir eine Kofferraumwanne von VW zugelegt, obwohl diese nicht gerade günstig war. Ich wollte mich aber nicht über Dinge wie Passgenauigkeit etc. ärgern. Und ich habe es bisher noch nicht bereut!

14. MR.Golf

MR.Golf Golf-Tieferleger
    Member

Moin,

ich habe auch die Originale Wanne drin, und muss sagen das Teil ist jeden Cent wert, vor allem weil ich es immer so gerne sauber und aufgeräumt habe

Gruß

Marcus

Diese Seite empfehlen