Nur mal eine kurze Zwischenfrage zu der mich die SuFu leider nicht wirklich weiter gebracht hat: Ist das Leuchtmittel im Variant das selbe wie im normalen Golf? Würde dort gerne LED´s einsetzen um im Kofferraum etwas mehr Licht zu bekommen. Sollten dann ja diese hier sein: Standard LED Soffitte 43mm 150 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany Oder? Neutralweiss hat schätze ich einen etwas wärmeren Farbton?
Hab mich in dem Shop nochmal ein wenig umgeschaut und bin fündig geworden. Ich werde einfach mal 3000k und 4000k nehmen und vergleichen. Soll zwar viel Licht bringen, aber das typische LED-Weiss ist mir einfach zu kalt und unpersönlich.
Macht nichts. Meiner Meinung nach - und nach allen LEDs die ich in den Finger hatte - streuen alle weißen LEDs Richtung kalt.
So. Ich hatte ja die 3000K und die 4000K bestellt: 3000 Kelvin: 4000 Kelvin: Bin mir noch nicht ganz sicher, welche ich letztendlich drin lasse. Die 3000er hat ein sehr warmes Licht, welches annähernd wie das originale ist, halt nur wesentlich heller. Die 4000er gibt nochmal mehr Licht, geht allerdings wieder mehr richtung kaltem LED-Weiss, obwohl´s immernoch ein relativ warmer Lichtton ist.
Hab diese hier genommen: Kofferraum LED Lampe fr Golf 6 Variant 11661 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany