kofferraummaße... kann man jemand messen?

1. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

hey,
    da ich ja kein dynaudio-system bestellt habe (leider) will/muss ich wohl dem sound ein klein wenig auf die sprünge helfen! will also ein subwoofergehäuse konstruieren für 2*10" (also 25cm) oder 2*12" (also 30 cm). leider hab ich meinen golf ja noch nicht! würde aber gerne nochmal mein CAD anwerfen zum bauen!
    hat jemand von euch zufällig die kofferraummaße zur hand bzw. kann nachmessen?
    bräuchte längen und breiten inkl. absätzen an den seiten, höhe bis zur hutablage und neigung der rücksitzbank! falls ihr tipps zum messen braucht, fragt nochmal!
    zu meinem kann ich ja nicht gehen, hab da ja quasi noch sowas wie hausverbot
    oder hat schon jemand nähe dortmund seinen golf 6, sodass ich da mal nachmessen könnte?

als dankeschön gibts selbstverständlich die baupläne und konstruktionszeichnungen für die ganze community inkl. lautsprecher-empfehlungen usw.
    werde das ganze dann natürlich fotografisch dokumentieren, wenn ich es baue und ne kleine anleitung zum nachbau geben!
    bin auch kein noob was lautsprecherbau angeht, also volumen und resonanzen kann ich schon ausrechnen und weiß auch wie man letztere vermeidet!

Diese Seite empfehlen