Hallo zusammen, habe ein defektes Lenksäulensteuergerät; es sind leider 3 Kontakte abgebrochen, die auch fehlen. Meine Frage: wo gibt es solche Kontakte zu kaufen? Unter welcher Bezeichnung etc? Direkt beim ? ich habe bei eBay folgende gefunden - die sehen allerdings anders aus... meint ihr, die könnten dennoch den Zweck erfüllen? 10x Mini ISO Kontakte weiblich Pins Stecker Buchse Pin Adapter Micro Timer Crimp | eBay Besten Dank schonmal für eure Hilfe!
Verrate mal mehr Infos zum Steuergerät. Teilenummer? Welche Kontakte an welchem Steckplatz? Das im Link sind Crimp Kontakte für Leitungen. Wenn die Kontakte auf der Platine gebrochen sind, kann man auch irgendein anderes Steuergerät dafür opfern das die gleichen Kontakte hat und umlöten. Beim Teilehändler gibts sowas nicht. Ob es im freien Handel so etwas gibt weiß ich nicht. Wissen bestimmt die jenigen die selbst Steuergeräte entwickeln.
Danke für deine Antwort! Das Lenksäulensteuergerät hat die TN: 1K0 953 549 CD Betroffen sind die Kontakte im folgenden Bild links oben
Hi, du brauchst diese hier ---> Buchsen Kontakt FEMALE Pins weiblich AWG 20 - 24 seitlicher Nase N 907 879 01 VW | eBay Wenn du sie sauber und fest auf der Platine einlötest, dann sollte es funktionieren.