hallo allerseits, einige von euch kennen mich ja bereits durch meinen etwas lauteren kofferraumausbau.... wie auch immer.. naja mein neues projekt ist nun im gange, ich baue mir gerade 7" monitore in die kopfstützen, die erste ist bereits fertig die zweite folgt... bilder folgen wenn alles fertig ist. ps, ich habe selbst gebaut und nicht diese fertig dinger von ebay oder so gekauft...
ok, weil du es bist.. nicht wundern sind keine golf 6 kopfstützen, die sind ja leider nicht neigbar.. sind welche vom golf 4 nur mal so für alle die in foren schreiben das in die 4er kopfstützen keine 7" monitore passen.. hier ist der beweis vom gegenteil.
ich persönlich finde, dass die kopfstützen vom golf 4 nicht sehr toll im golf 6 aussehen... schade eigentlich. grüße
Sieht echt gut aus !!!!! Kann man auch am Himmel/Autodach auch noch was hin basteln (Monitor) mfg Frostgermane
also einen dechenmonitor kann man bestimmt verbauen aber dazu muss der himmel ausgebaut werden zu dem thema musste besser den plex fragen..
Ja okay weil das wie du es gemacht hast geht bei meinem nicht weil hab die Motorsportsitze dann drin . mfg Frosti
NA UND Die einfachste Lösung sind die fertigen....... ich hab 9" hinten drinn mit integriertem DVD Player..... sieht halt aus wie ausm LKW die Kopfstützen aber sonst Topp