Hey, mich würde mal interessieren, wie es bei den GTD Fahrern so ist... Wenn ich bei mir das Gas im zweiten Gang mal komplett durchtrete, dann regelt das ASR... Wenn ich ein bissel Kurve fahre im zweiten und das Gas komplett durchtrete, dann ist es noch viel schlimmer... Und das bei trockener asphaltierter Straße... Normal? Oder liegt das an den Reifen, die ab Werk ausgeliefert werden? Danke schonmal. Achja, ich habe das manuelle 6 Gang Kein DSG... ^^ Mfg
habe mit dsg dieses "problemchen" eigentlich nur im ersten gang... aber bei 350? NM ist des doch normal oder?
Ab ca. 200NM an der Vorderachse rubbelt es stark...im TSI schon schrubben im zweiten Gang die Vorderräder stark.... Hilft nur eines: Wagen verkaufen, ALlradler kaufen
joa, aber wirklich...Frontkratzen ist mies...Glaube, das schnellste Auto auf 50kmh ist der Focus RS, 2,5 Sekunden (Serienfahrzeug)...wir liegen knapp drüber mit unseren lahmen Kisten Aber so ein Allradler Golf R braucht da gut 1,7 Sekunden und die spürt man extrem
Semislicks aufziehen....haste auch eine bessere Traktion. Und was ist ein Pseudo-Allradler? Meinst ja nicht den Golf R oder?
Naja Allrad ist bei mir Antrieb auf beiden Achsen und das dann dauerhaft Und nicht erst, wenn Schlupf entsteht ^^
Das täte ich nicht so eng sehen...die heutigen Allradantriebe verteilen in Bruchteilen von Sekunden die Kraft so wie man diese braucht. Alles andere kostet nur Leistung und Brennstoff.
Naja aber das ist nun eh zu spät Man könnte natürlich beim nächsten Chiptuning das Drehmoment ein wenig verlagern ^^ Aber über Sinn und Unsinn kann man sich wohl streiten