Hallo, habe leider Kratzer im Lack die durch Unsauberheit des Lackes und Abdeckung beim Einbau des Fahrwerks durch eine Matte entstanden sind... Nun ist ein Kotflügel zerkratzt, definitiv nur die Klarlackschicht! Was kann man tun? Smartrepair? Würde aber lieber selber mir was kaufen Was genau und woher würde ich gerne wissen...ATU hat sowas im Angebot, jemand Erfahrungen mit gesammelt? Kratzerentferner Set Sonax: Amazon.de: Auto & Motorrad
Wenns nur im Klarlack ist , könnte schon noch eine gute Politur helfen, hatte mal eine sehr gute, weiss aber leider nicht mehr die Marke , damit hat man selbst tiefere Kratzer sehr gut wegbekommen.
http://www.golf-6.com/pflege/2887-wichtige-infos-fuer-den-pflegebereich-lesen.html Ohne Bilder kann ich nix dazu sagen!
Sind nun wech, mit 4 verschiedenen Mitteln wegbekommen Aber Bilder sind schön und gut, aber ich habe es nicht hinbekommen, weil es je nach Blickwinkel nur zu sehen ist
ich habe meinen Golf einmal bei meinem VW Händler nach einem Jahr polieren lassen, dass ganze hat mich 100 Euro gekostet, hat sich allerdings gelohnt...da ich einen Kratzer an der Tür hatte der nun Gott sei dank nicht mehr zu sehen ist!!!