Durch eine Unachtsamkeit hab ich nun oberhalb vom Handschuhfach einen Kratzer (Hartplastik). Hat jemand eine Idee wie ich den wegbekomme ?
Wie tief ist er? Bekommt man kaum weg, wenn er tief ist und die Oberfläche beschädigt ist. Bilder? Gibt da Spezis in der Smartrepair, die den Kunstoff auffüllen und auch wieder Struktur geben, anwärmen etc.
Kannst es auch mit Kunststoffreiniger und Auffrischer versuche, wenn der Kratzer minimal ist, sieht man ihn dann kaum noch. Ist er tief, bringt es weniger.
Hab da auch nen tiefen Kratzer (Handtasche der Freundin -.- ) Hab mich damit abgefunden. Vinylex bringt auch nix...
Geh doch mal wie Turbotreter schreibt,zu einem Smartrepairer. Die füllen bei bedarf den Kratzer auf und Bügeln dann mit der Musterfolie die Struktur wieder rein. An einem Dienstwagen habe ich dass mal machen lassen,da ich den nen Kratzer ins Plastik bescherte,mein Dienstherr war nicht Begeistert. Der wollte es beim richten lassen,da hab ich ihm versprochen, es auf meine Kosten richten zu lassen. Du hast echt nichts mehr gesehen nach der Rep. und günstig wars auch noch,ich habe nen Fufi gezahlt und gut wars. Chef hat sich dass dann noch mal angeschaut und fand es für i.O.