Hallo. Hat jemand eine Idee wo ich das Kühlergrill Emblem und den Kofferraumöffner in schwarz matt herbekomme? Habe mein Dach nämlich schwarz matt folieren lassen und würde nun auch gerne die Embleme in schwarz matt haben Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Ich habe vorne eins in matt. In den USA bestellt, aus Fernost frei Haus geliefert bekommen für um die 30€. Bin zur Zeit unterwegs, schaue nachher noch Mal nach der Seite, schreib sie dann hier rein.
jo selber lackieren..Hab ich auch gemacht.Es gibt ja nen schwarz matten Lack und nen matten Klarlack dazu.
Also ich hab meins von hier. Dieses ist aus schwarz-mattem Plastik hergestellt und hat einen Vorteil gegenüber lackierten Emblemen: Steinschläge können ihm nichts anhaben. Hatte vorher ein unprofessionel lackiertes und da platzte der Lack nach kurzer Zeit eben wegen der Steinschläge wieder ab. Hinten würde ich dir aber auch zum selber lackieren raten, wenn du dir das zutraust, denn dort sind Steinschläge ja eher die Ausnahme
Also für 39 Flocken würde ich mich lieber einmal selber probieren. Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht. Einfach mit einer hohen Körnung (z.B. min. 800) anschleifen, gründlich sauber machen und in mehreren Sprühgängen den schwarzen Lack auftragen. Klarlack nicht vergessen