Moin moin, bin eben bei Ebay auf folgendes gestoßen: VW Golf 6 Grill Kühlergrill ohne Emblem SCHWARZ bei eBay.de: Spoiler (endet 16.03.10 14:43:35 MEZ) Was haltet ihr davon? Hat jemand Bilder wie der Golf ohne Emblem vorne aussieht? Insbesondere mit dem Halbmond für die Motorhaube? Bis jetzt hatte ich eigl. vor das vordere Emblem schwarz lackieren zu lassen und das hintere weiß! Aber wenn der Grill bzw vorallem der Halbmond gut aussieht, würde ich mich für dafür entscheiden.
Habe genau diesen Grill bestellt und verbaut. Auch sehr passgenau gewesen. Muss jetzt noch der Halbmond lackiert werden. Aber sieht trotzdem ganz schick aus.
Denke nicht, also zumindest nicht beim meinem Schwarzen. Momentan ist es halt einfaches unlackiertes billges Kunststoff. Wenn er dann der selben Lack an siehst du halt nur noch die "Schnittkante" des Halbmondes.
Da es die Problematik mit dem halbmond beim 9N auch gab, kann ich nur bestätigen das dieser angepappte Halbmond immer auffällt. Bei nem schwarzen Auto natürlich nicht so wie bei nem weißen, aber man kann selbst aus einiger Entfernung erkennen, dass da was drangeklatscht wurde
Werde ich wohl doch zum Lackierer gehen und das Emblem lackieren lassen. Fällt wahrscheinlich am wenigsten auf
Klar sehen wirst du das immer. Ist halt nur drangeklatscht wie du schon sagtest. Aber momentan kann ich mich damit abfinden das es so aussieht. Hab den Originalen ja noch zu hause. Wenns nicht mehr gefällt wird aber einfach wieder zurückgerüstet.
Ich glaube nicht. Zumindest nicht günstig. Habe es bisher noch nicht mit Chrom gesehen, davon ab wollt ich den auch nicht mit Chrom. Ist mir eh schon zu viel am Auto. Hast du auch einen von Ebay drin?
Ja, und auch relativ günstig x DD Aber meiner ist auch mit den Chromleisten. Ich find die eig sehr geil. Chrom auf nem schwarzen Auto kommt doch immer gut. Ich könnte mir auch noch mehr davon vorstellen ; )
@G-TSI: Kannst Du vieleicht noch n Bild von deinem Auto einstellen, aber direkt von vorn? Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, so`n Grill zu kaufen, aber mir fehlt noch ne Motorhaube zum Mond zu zu schweisen!
Falls ich fragen darf, warum möchte man kein VW-Emblem am Kühlergrill haben (bitte nicht aufregen )? Meiner Meinung nach sieht es ohne das Emblem viel schlechter aus, aber irgendwie scheint es Trend bei den Tunern zu sein.
Wollte das einfach mal ausprobieren. Finde das er so ein wenig (wirklich nur ein wenig) agressiver daher guckt. Hatte das damals beim Golf 1 Cabrio auch gehabt und fand das ganz schick. Zeige gern das ich einen VW fahre und bin auch echt stolz auf meinen Golf aber vorne ohne find ich Ihn momentan schöner. Wir tragen ja auch nicht jeden Tag den selben Pulli