Hallo Leute, ich habe die Suche angemacht, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen! Ich suche die Kennzeichenunterlagen in anderen Größen. Gibts die irgendwo zu kaufen? Zur Zeit siehts bissl sehr dürftig aus! Bin über jeden Tip dankbar
Nein gibt es nicht, aber wozu auch. Die häßliche Kuchenblech kam bei mir als erstes weg. Kennzeichen direkt an Schürze und gut is...
Hallo, Kann man das einfach so runterschrauben oder muss man von hinten gegen halten? Weil ich würde dieses hässliche Ding auch gerne entfernen! Schon mal danke im vorhinein für die Antworten! MfG Ice_Aut
Ganz einfach. In den vier Befestigungen sind kleine Stopfen in der Mitte, die mit einem Schraubendreher oder etwas ähnlichen nach hinten heraus drücken. Die Stopfen fallen dann nach hinten auf die Motorabdeckung unter dem Motor und sind für immer weg. Beim neue holen, kosten nur ein paar Cent.
Danke für die Antwort! Das heißt das ist nicht verschraubt sondern haltet nur mit den stopfen!! Die stopfen benötige ich aber erst wieder wenn ich das hässliche Ding montieren will ist das richtig? Danke, MfG ICE_AUT
Der Nachteil ist nur das 4 Löcher übrig bleiben die Mann mit nem 45 er Kennzeichen schlecht abdecken kann.
Ja das ist schon klar das es die gibt, nur der TE meinte ja den Originalhalter und den gibt es nur in der Standardgröße 52cm.
Ok danke Jungs für die Antworten. Auch für den Amerikanischen Markt nichts zu bekommen? Wie verhält sich das mit den Stopfen!? Gibts die beim auch in Wagenfarbe? Wollte nicht wegen den Teilen zum Lackierer fahren! Grüße