Kuriositätenkabinett by Kenwood

1. d1lger

d1lger Golfumbauinteressierter
    Member

Hallo ihr Lieben,

Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas verwirrt: Mein Kenwood DNX5260BT an dem ich das Ipod Steuerungskabel angeschlossen habe (genaue Typenbezeichnung müsst ich nachschauen) erkennt meinen iPod Touch nicht mehr an, von einer Sekunde auf die andere ging das. Das Kenwood alleine funktioniert enwandfrei, der iPod auch, hatte beides gar nie voneinander getrennt!! Das Radio funktioniert auch mit einem anderen iPod (nano Generation steinalt ) einwandfrei.

Somit sind Verbindungs-/ Steuerungskabel, sowie das Kenwood Gerät als Fehlerquelle ausgeschlossen, doch was soll ich mit dem iPod anstellen? Ich update ihn gerade auf die neuste Version, doch daran kann es doch eigentlich nicht liegen, wenn vorher alles einwandfrei funktioniert und dann ohne jegliche Veränderung auf einmal eben nicht mehr funktioniert hat?!

Ich bin ratlos und dankbar für jeden Vorschlag

2. monito

monito Schrauber-Gehilfe
    Member

Ich hab zwei keinen Ei-Pott, aber wenn Du googlest wirst Du mit Sicherheit mehr Hilfe finden, als in einem Golf Forum. Siehst ja, ich weiss noch nichtmal wie das geschrieben wird

Resette doch mal das Teil. Gibt doch irgendeine Tastenkombi. HAB ICH IN GOOGLE GELESEN.

3. d1lger

Member

Die Idee ist sicherlich gut, aber der Eipott (muss ich mir merken ) funktioniert einwandfrei (alleine zumindest) genau wie Navi und Kabel. Google ist diesmal nicht mein Freund und bringt nichts, was mir helfen könnte...

Gerade läuft das Update drüber, mal sehen obs was bringt! Trotzdem danke

4. d1lger

Member

So, iPod geupdatet, sonst nichts verändert und alles funktioniert wieder bestens

Diese Seite empfehlen