Kurzschluss nach Masse Antenne 2

  1. Eislyoo

    Eislyoo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    Hab seid einiger Zeit das Problem, dass mein Golf hin und wieder nicht anspringt wegen einer leeren Batterie.

    Da ich mich nicht wirklich auskennen wollte ich Fragen, ob dieser Fehler der Grund sein könnte, da die Batterie in Ordnung ist

    Ich habe mich bereits auf die Suche gemacht und habe beim Übergang zwischen Hecklappe und Auto gesehen dass die beiden Koaxkabel welche vom Radio kommen beschädigt sind

    Ist es möglich dass dadurch ein Kurzschluss entsteht und die Batterie leer wird?

    Hier ein Bild der Kabel

    https://ibb.co/f6wo48
     


    #1
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Hallo,

    ja die Kabel sind fertig, genau so wie der Wasserschlauch.
    Meiner Meinung nach, sollte es aber nicht dazu führen, das die Batterie leer gezogen wird.

    Sofern die Batterie u. Lichtmaschiene i.O. sind. Wie getestet?
    Würde ich vorschlagen eine Ruhestrommessung durchführen zu lassen. Am besten über einen längeren Zeitraum. Hier kann man dann sehen, ob und vor allem wie viel Strom fließt.

    Gruß MOEDDA
     
    #2

Diese Seite empfehlen