Hallo, habe heute morgen erstaunt festgestellt, dass im Bereich der Ladekante (unterhalb) ein Stück Lack abgeplatzt ist. Ich weiß sehr genau, dass es gestern vor dem Länderspiel noch nicht war, aber heute früh. Sollte ich zum fahren oder zum Lackdoktor? Das abgeplatzte Stück ist rechteckig und ca. 3x5mm Was wird das in etwa kosten? Vorher waschen oder so hin? Danke
außer der argumentiert damit, das irgendwas draufgefallen ist bzw. irgendwas drauf abgestellt wurde Jeh nach Lackfarbe wäre die einfachste und schnellste Lösung ein Lackstift. Bei Unifarben ist das recht easy.
Dann muss der Händler aber BEWEISEN das was draufgefallen ist. Einfach behaupten kann er vieles... Und da der Schaden unterhalb der Ladekante ist gehe ich davon aus das schonmal nix draufgestellt wurde . Und wäre er angefahren, dann wäre sicher ne Delle oder so drin aber das wird es ja nicht sein. Und btw. gibt es bezüglich Lack abplatzen recht oft Probleme, sehr häufig allerdings innen im Radhaus. Aber auch da sollte nix abplatzen...
War beim Lack Doktor und beim Da Metallic-Lack würde ein Tupfer mit einem Lackstift Zitat "scheiße aussehen" Farbunterschiede definitiv da "Nur das "Loch wäre weg" und "es ist doch eh nur Plastik, da rostet nichts" Lackieren kostet 150€ + Märchensteuer, da großflächiger... VW: Kein Garantiefall, Steinschlag, Fußgänger, Fahrrad etc... sieht wirklich so aus, wenn man mal 5min die Stelle anschaut. Kosten weiß er nicht, müsste zum Lackierer. Jetzt hab ich die Qual der Wahl - werde die Stelle wohl waschen und das mit nem Stift und nem Poliertuch machen... Mist!
Ich habe meine Steinschläge mit einem Lackstift entfernt. Werden es mehr, lasse ich die Motorhaube lackieren.
also der farbstift is der reinste sch.... habe bei mir nen kratzer in meinem candy weißen golf rausgemachen lassen leider sieht man den kratzer immern och da es irgendwie mattweis aussieht! fand es ehrlich gesagt nich so überragend :/
hab ich ja gesagt Wenn der Lack wirklich sehr großflächig ab ist, guck mal ob du in der nähe eine Smartrepair Werkstatt hast. Jeh nach Größe bist du dann mit 40-60 EUR dabei denke ich mal