Servus, vor wenigen minuten ist mir einen an meiner linke seite vorbeigestreift und ist flüchtig.Der hat mir einen hässlichen Kratzer hinterlassen.Jetzt die Frage.Kann der Lackierer das rauspolieren oder muss man das komplett lackieren ? By schockii at 2012-09-13
Es sind Fotos drinnen . Vlt. nicht über Taptalk, Handy or what so ever ins Netz gehen, sondern total veraltet mit nem PC . Mein Eindruck, gänzlich rauspolieren wird man es nicht können, aber um einiges unsichtbarer machen können.
Sorry aber ich Verstehe die Frage nicht... Nen Versuch mit ner Politur sollte man bei solchen oder ähnlichen Schäden doch immer wagen... Und wenn dann immer noch was zu sehen ist, kannst ja immer noch zum Lackierer fahren. Kommt halt auf nen Versuch an...
na toll bin mitm rechner drinnen... gebe optimus aber Recht! Poliren geht immer, also Versuchen würde ichs schlimmer wirds wohl kaum oder?
Das merkt man.. Wenn du mit der Hand rübergehst, ob es eine Vertiefung oder eine Erhöhung ist...Rubbel doch mal mit einem feuchten Lappen mehrmals über eine kleine Stelle und versuche es... Oder nimmst halt Politur vom Kumpel oder was weiß ich nicht was und probiere es... Oder für die ganz bequemen: Fahre zum Lackierer in deinem Ort